Website Erstellung

Infos & News über Segway allgemein
SegwayOutdoor
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2012 16:22
Wohnort: Bonn

Website Erstellung

Beitragvon SegwayOutdoor » 04.12.2015 18:29

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Website für Segway Touren erstellen lassen. Kennt jemand einen Anbieter der mir – kostengünstig – eine Internetseite für meine Touren erstellt. Mit welchen Kosten muss ich überhaupt rechnen?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Segway seit: 1. Okt 2013
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Re: Website Erstellung

Beitragvon spiagei » 04.12.2015 20:25

Habe unsere mit 1&1 selbst erstellt. Ist allerdings einiges an Arbeit. Aber sxhwierig ist das nicht mit dem Homepagebaukasten. Du suchst dir das Aussehen unter den Vorlagen aus und schreibst dann deine Texte und setzt deine Bilder ein.

Kannst dir gerne anschauen http://www.segtour-chiemgau.de

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2369
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Website Erstellung

Beitragvon Gawrisch » 05.12.2015 20:33

Schau dir auch mal das hier an : http://de.jimdo.com

wheelchair
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2014 21:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Website Erstellung

Beitragvon wheelchair » 26.12.2015 12:17

Hallo,

eine ganz einfache Art der Websiteerstellung ist die mit NVU Freeware. Man hat allerdings dabei auch weniger Möglichkeiten.

Download geht zum Beispiel hier: http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html
Peter

Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 396
Registriert: 24.02.2009 13:50
Segway seit: 1. Apr 2007
Wohnort: Hannover

Re: Website Erstellung

Beitragvon Fliegentod » 28.12.2015 18:04

hast du deine webseite schon machen lassen, oder evtl. selber gemacht?

wir lassen derzeit eine software zur verwaltung unserer touren (webseite, buchungsportal usw.) individuell programmieren - diese wird mandantenfähig sein, d.h. auch andere touranbieter können sie gegen entgelt nutzen. eine einbindung in eine bestehende webseite oder auch neuerstellung inkl. datenbank "dahinter" sind kein problem.

schick doch mal deine telefonnummer und ggfs. bestehende webadresse per PN, ich melde mich...

grüße
andreas

Benutzeravatar
segwaytouren24de
Segway-Point
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2009 19:36
Wohnort: Filderstadt
Segway seit: 8. Mai 2007
Kontaktdaten:

Re: Website Erstellung

Beitragvon segwaytouren24de » 18.01.2016 21:50

Hallo SegwayOutdoor,

ich erstelle Dir gern die Website mit Wordpress. Alle Webseiten-Baukästen sind leider ungeeignet, auch wenn die Seiten schön aussehen. Über 70% der Webseiten weltweit sind mit Wordpress erstellt, auch deshalb weil Google Wordpress "liebt". Wenn Du ein Angebot haben möchtest, melde Dich gern. Erstellung innerhalb einer Woche.

Herzliche Grüße
Peter
Peter Hübler
http://segway-boeblingen.de

new mobility GmbH / Segway Handelslizenz seit 2007.

segwaysteve
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2016 22:44
Wohnort: Bamberg
Segway seit: 1. Okt 2015

Re: Website Erstellung

Beitragvon segwaysteve » 28.02.2016 17:47

Hi SegwayOutdoor,

auch ich würde dir wie Peter zu Wordpress raten. Mit Wordpress kann man relativ leicht eine schöne Homepage erstellen. Templates findest du beispielsweise bei Themeforest.
Bei guten Themes hast du meist auch ein Supportforum dabei, die dir bei individuellen Wünschen/Anpassungen helfen :)

larina
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2017 13:41
Wohnort: Bonn
Segway seit: 27. Feb 2016

Re: Website Erstellung

Beitragvon larina » 05.07.2017 13:43

Wie wäre es mit Wordpress? Ich finde dieses System sehr praktisch.

larina
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2017 13:41
Wohnort: Bonn
Segway seit: 27. Feb 2016

Re: Website Erstellung

Beitragvon larina » 15.07.2017 16:52

Wordpress ist leicht in der Bedienung. Ich habe damit meine Seite mit ein paar Mausklicks erstellt. Meine Webseite sieht auch attraktiv aus, weil ich WordPress Themes https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ verwendet habe. Sie sind wirklich empfehlenswert.

elfiweller
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2019 12:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Website Erstellung

Beitragvon elfiweller » 17.04.2019 09:54

Finde auch Wordpress ist da kinderleicht zu bedienen.

catherinebachma
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2019 11:37
Wohnort: Berlin

Re: Website Erstellung

Beitragvon catherinebachma » 18.04.2019 11:40

1&1 hat da doch was Neues, Ionos oder so?

tkostolzin
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2019 11:40
Wohnort: Berlin

Re: Website Erstellung

Beitragvon tkostolzin » 18.04.2019 12:09

Finde den Vorschlag von segwaytouren24de eigentlich ganz gut. Hast du dich bei dem gemeldet?

Benutzeravatar
Welmer
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2019 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Website Erstellung

Beitragvon Welmer » 31.05.2019 19:10

Ich habe mir mit der professionellen Hilfe eines Freundes eine richtig schöne Webseite erstellt. Hätte ich die Seite von einer Agentur machen lassen, würde sie mich bestimmt viel Geld kosten, so dass ich mich natürlich über den freundschaftliche Geste sehr freue.
Im Moment ist eine Suchmaschinenoptimierung der Seite in Arbeit, da sie selbstverständlich online bekannt sein soll, so dass ich eventuell mit der Seite auch ein paar Euro verdienen kann. Aber das sind noch immer alles Wünsche von mir, wäre aber schön, wenn es klappen würde.
Von der Suchmaschinenoptimierung erhoffe ich mir eine bessere Google Platzierung und einfach mehr Besucher auf der Webseite.
Die Agentur wurde mir auch von dem Freund empfohlen, der mit mir die Seite erstellt hat, so dass ich größtes Vertrauen habe.
Lg


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste