Seite 1 von 1

Keine Verbindung

Verfasst: 20.10.2015 13:33
von Rolli
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte gleich mal was fragen. Mein seggy stellt keine Verbindung zum Key her. Er stand jetzt 8 Monate rum, die Akkus sind geladen, der Key hat eine neue Batterie und die Akkus hab ich grad vorher mal abgeschraubt und wieder hin.

Es tut sich trotzdem nichts, auf dem Key zeigt das Antennensymbol keine Verbindung.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Kennt jemand eine Segway Werkstatt in München ?

Grüße
Olli

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 20.10.2015 14:44
von mathiegi
hi

Ist es der richtige InfoKey?
Wenn der Segway am Strom hängt sind die lade LEDs beide grün? Was passiert bei einem Startversuch mit angeschlossenem Netzkabel?
Wenn alle 4 InfoKey Tasten gleichzeitig mehrere Sekunden gedrückt werden kommt dann der Displaytest? Wenn ja, einmal oben rechts antippen. Die Balkenanzeige zeigt nun die Spannung der InfoKey-Knopfzelle. Wenn nun die Turtle Taste (oben links) gedrückt gehalten wird, müssen mehr als 2 Balken übrig bleiben, sonst ist die Knopfzelle nix...
Zum verlassen des Testmenus einmal unten links antippen

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 20.10.2015 17:27
von 81739-seg
Kann mir das gerne mal ansehen, siehe PN

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 20.10.2015 20:20
von Rolli
Ihr seid Spitze.
Habe aber erst morgen wieder Zugriff, werde dann testen und mich hier melden.

Vielen Dank

Olli

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 21.10.2015 22:06
von Rolli
Wird wohl eher WE.

Re: Keine Verbindung

Verfasst: 04.11.2015 17:37
von 81739-seg
Und wie ist das Problem gelöst worden? Wenn noch nicht, dann biete ich in München mal einen kostenlosen Check an.