Segway i2 macht Probleme

I2, X2, I2se, X2se -Serie
HaikoH
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2015 12:39
Wohnort: Leipzig

Segway i2 macht Probleme

Beitragvon HaikoH » 02.07.2015 12:51

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum. Ich heisse Haiko, komme aus Leipzig und beschäftige mich von Zeit zu Zeit mit Segways. U.a. haben wir in der Firma einen Segway i2, der aktuell Probleme macht:

Im normalen Modus stellt sich der Segway schon bei geringen Geschwindigkeiten stark an, man kann kaum schneller als 10km/h fahren, ohne das "hinten herunterfallen" befürchten zu müssen. Im Anfänger-Modus ("Schildkröte") klappt alles tadellos - hier fährt er m.E. sogar zu schnell (15km/h sind ohne weitere machbar, aber soweit ich weiss sollte er hier stärker begrenzen).

Bei einem anderen Segway (x2) hatte ich mal ein ähnliches Problem. Da half es, in den Anfänger-Modus und wieder zurück zu schalten und alles war gut. Das klappt hier aber nicht! Was kann man noch versuchen? Danke!

LG
Haiko

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2155
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Segway i2 macht Probleme

Beitragvon mathiegi » 03.07.2015 11:48

Dann ist wohl der Max Speed falsch eingestellt.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!

HaikoH
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2015 12:39
Wohnort: Leipzig

Re: Segway i2 macht Probleme

Beitragvon HaikoH » 03.07.2015 11:50

Was könnte man dagegen machen?

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2155
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Segway i2 macht Probleme

Beitragvon mathiegi » 03.07.2015 13:52

den Speed am InfoKey richtig einstellen:
key1.png
key2.png

Wer hat dir den einen Segway ohne Manual und Sicherheitsinfos verkauft? :-o
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!


Zurück zu „Segway GEN2 (ab 2006) und GEN2 SE (ab 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast