Seite 1 von 1

neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'ohne'.

Verfasst: 16.04.2015 11:34
von testdriver
Hallo Leute,

Daniel aus Zürich hier, habe mich eben angemeldet. Seit einer Segway Probefahrt in der 'Umweltarena' in Spreitenbach lässt mich das Thema nicht mehr los ;-)

Habe mich jetzt auch über andere Produkte informiert (aktuell auch wegen der Segway Übernahme durch ninebot), aber ich würde mir lieber einen Occasion Segway kaufen (Thema 'System-Redundanz, Ersatzteile etc.). Für einen fabrikneuen fehlt das Geld...

Werde mich jetzt mal durchs Forum wühlen, einige Beiträge habe ich bereits gelesen, und euch danach mit einigen Fragen löchern! Happy Segway'ing!

Re: neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'oh

Verfasst: 16.04.2015 12:00
von chrigelseg
Hallo
Ich empfehle zum Einstieg auch die Seite http://www.segmap.de/

Grüsse vom Chrigel

Re: neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'oh

Verfasst: 17.04.2015 11:34
von mathiegi
Willkommen und komm bitte auch in die Segway Schrauber Gruppe, dann kannst du auch an die Treffen kommen ;-)

Re: neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'oh

Verfasst: 17.04.2015 12:03
von testdriver
Danke für die Einladung :-) Aber ich habe kein Facebook Account, und das braucht man ja offenbar :mrgreen:

Re: neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'oh

Verfasst: 17.04.2015 13:11
von mathiegi
Ja alle Schweizer sind dabei. Ich rate es dir ;-)
Aber das Forum ist auch super!!!

Re: neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'ohne'.

Verfasst: 24.02.2016 15:20
von proxy
Ich würde gerne auch in die Gruppe, bisher wurden aber meine Anfragen nicht angenommen.

Re: neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'ohne'.

Verfasst: 24.02.2016 19:15
von mathiegi
Wie heisst du? Wir müssen uns vor Spamern schützen...
Bitte nochmals Anfragen, ich bestätige dich.

Re: neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'ohne'.

Verfasst: 24.02.2016 22:20
von proxy
Fce Fce heiße ich dort :-)

Re: neu angemeldet aus der Schweiz (Zürich), leider noch 'ohne'.

Verfasst: 24.02.2016 23:13
von mathiegi
Gut, bitte nochmals die Mitgliedschaft beantragen. Deine Profil ist nicht sichtbar.