2 Stück Segway i2 in neuwertigem Zustand mit viel Zubehör zu

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

2 Stück Segway i2 in neuwertigem Zustand mit viel Zubehör zu

Beitrag von s2coupe »

Ich habe hier 2x Segway i2 abzugeben. Die beiden Fahrzeuge wurden im August 2009 beim Importeur direkt gekauft und waren auf diversen Messen oder Ausstellungen in Verwendung.
Fahrzeuge sind gem. StvZo. umgerüstet und haben eine Strassenzulassung mit kleinem Mopednummernschild.
Es sind diverse Taschen, Ladekabel (Y), Werbeschilder und auch Transportboxen für den Transport per Spedition mit dabei. Alleine diese Boxen haben beim Schreiner über 2000,-€ gekostet. Auch habe ich Transportbretter, damit man sie eben in den Kofferraum legen kann ohne, dass sie rumrollen.
Es sind Strassenreifen und Feldwegreifen mit dabei. Auch ein umgebauter Fahrradständer für die Anhängerkupplung zum Transport eines (!) i2 ist mit dabei. Die Versicherung mit Teilkasko (150,-SB) kostet 120,-/Jahr.

Der Neupreis aller Dinge liegt bei fast 25.000,-€ !
Akkus waren immer am Netz; die i2 haben wenige hundert Kilometer runter und laufen einwandfrei!

Ich kann evtl. sogar beim Kauf an B2B die Mwst. ausweisen; dazu müsste ich aber vorher den Stbr. fragen, ob die Dinger noch im Geschäft sind.

Für Messen, Ausstellungen usw. ist das der totale Eyecatcher. Vom Spaß beim Fahren ganz zu schweigen.
Bombe
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2013 21:28

Beitrag von Bombe »

wo sind deine Preisvorstellung?
Verkaufst du auch einzeln?
Gruss von der Mosel
die Bombe
Hansipa
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2015 14:24

Beitrag von Hansipa »

Hallo,
Bin interessiert. Welche Preisvorstellungen haben sie für beide
Paul
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2015 12:38

Beitrag von Paul »

Hallo,
würde mich auch für beide Segway interessieren, wenn der Preis stimmt! Bräuchte aber dazu einer schnelle Rückmeldung, da ich nächste Woche mit einer Wiener Spedition im Bereich Erding unterwegs bin und die Teile dann gleich mit nehmen möchte...
LG aus Wien
Antworten