Akkudeckel Zeichnung

I2, X2, I2se, X2se -Serie
djsherry
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2014 21:05
Wohnort: Leverkusen

Akkudeckel Zeichnung

Beitragvon djsherry » 08.01.2015 13:22

Hallo zusammen.
Jeder kennt das Problem: Der Akkudeckel vom Segway i2/x2 bricht ab und wir haben keinen funktionierenden Deckel mehr.
Da es den Deckel einzeln nicht zu kaufen gibt sondern nur die ganze Konsole, habe ich mir gedacht warum nicht selber einen neuen Deckel zaubern?

Ich bräuchte lediglich von einem hier eine 3D Zeichnung des Deckels, damit ich mit meinem 3D-Drucker einen neuen zaubern kann.
Wenn hier jemand sich die mühe machen kann oder schon gemacht hat wäres es sehr freundlich mir die Datei zukommen zu lassen. Natürlich gibt es als Aufwandsentschädigung ein paar exemplare :-)

Danke schon mal
Gruß
Jere

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2156
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Akkudeckel Zeichnung

Beitragvon mathiegi » 08.01.2015 13:54

hi

leider bricht meist der Steg oder die Feder ist weg...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!


Zurück zu „Segway GEN2 (ab 2006) und GEN2 SE (ab 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste