Vatertag an der Mosel incl. Charity Veranstaltung

Segway-Feste / Treffen
moselemotion
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2014 12:14
Wohnort: Trier

Vatertag an der Mosel incl. Charity Veranstaltung

Beitragvon moselemotion » 31.03.2014 13:51

Hallo Segwayfreunde, bzw. Seway Fan´s !!!

ich möchte mich hier im Forum kurz mal Vorstellen und Euch ebenfalls für das lange Vatertagswochenende zu einem tollen Event einladen.
Mein Name ist Markus Marburger, ich bin Mitarbeiter der Firma moselemotion (http://www.moselemotion.de) in Longuich bei Trier.

Letzte Woche durfte ich bereits einige Kollegen beim (toll organisierten) Händlertreffen in Deggendorf kennenlernen. Hier nochmals vielen Dank für das gelungene Event !!!

Wir sind seit 2 Jahren am Markt und bieten hier in der Nähe von Trier u.a. Segwaytouren durch die Weinberge und schönen Moselorte wie z.B. Riol, Longuich oder Mehring an.
Im letzen Jahr haben wir unsere Aktivitäten durch einen Segwaypark direkt am Triolago in Riol erweitert.
Am Triolago (http://www.triolago.de) findet man unter anderem eine Sommerrodelbahn, eine Wasserskianlage sowie eine Fußballgolfanlage.
Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel, im Holzfass, im Feriendorf oder auf dem Campingplatz direkt an der Mosel sind ausreichend vorhanden.


Am 31.05.2014, dem Samstag nach Christi Himmelfahrt (Vatertag) veranstalten wir auf unserem Gelände am Segwaypark Triolago in Riol mit den Betreibern der Sommerrodelbahn und
der Fußballgolfanlage einen sogenannten "Carity Tag" zu Gunsten der Villa Kunterbunt in Trier.

Die Villa Kunterbunt ist ein Nachsorgezentrum für krebs-, chronisch- und schwerstkranke Kinder und deren Familien in der Region Trier.
An diesem Tag gibt es von unserer Seite kostenloses Segwayfahren im Parcours für die betroffenen Kinder und deren Geschwister.
Auch werden wir unsere gesamte Tageseinnahme als Spende der Villa Kunterbunt übergeben.

Daher würde es uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele Segwayfahrer bei uns begrüßen dürfen.
Wir können Übernachtungsmöglichkeiten vermitteln und gemeinsame Touren fahren. Ebenso haben wir viele Sehenswürdigkeiten (und natürlich den guten Riesling) in der Nähe, die einen Ausflug an die wunderschöne Mosel wert sind.
Wer Interesse hat kann sich unter http://www.moselemotion.de oder per Telefon (06502 - 93 39 19)
informieren.

Vielen Dank


Liebe Grüße von der Mosel

Markus Marburger

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste