Seite 1 von 1

ich suche Peter aus Renningen

Verfasst: 09.03.2014 00:42
von blasserdunst
Hallo ihr lieben - weiß zufällig jemand ob Peter aus Renningen bei Stuttgart hier noch angemeldet und aktiv ist?

Wir hatten im Sommer 2008 persönlichen Kontakt zwecks der damaligen Sondergenehmigung unserer Segways als Behindertenfahrzeug in Baden-Württemberg, mit Hilfe des Regierungspräsidiums Stuttgart und des TÜV Göppingen hat das dann auch geklappt.

Wollte nun wieder mal E-Mail Kontakt mit Peter aufnehmen - jedoch funktioniert seine yahoo Mailadresse nicht mehr, die Telefonnummer auch nicht und im Internet finde ich ebenso nichts. Ich will man nicht dran denken dass ihm etwas passiert sein könnte!

Könnt ihr mir helfen? Weiß jemand seinen Forumsnamen oder eine andere E-Mail?
Peter wo steckst du denn?

Danke - viele Grüße
Claudia aus Göppingen

Re: ich suche Peter aus Renningen

Verfasst: 10.03.2014 09:08
von verifier
Hallo Claudia,

habe 2011 Peter Hübler von Segwaytouren24 kennengelernt und könnte mir gut vorstellen, dass Du ihn meinst.
Hier der Link zu seiner Webpage: http://www.segwaytouren24.de/
Ganz nach unten scrollen, da findest Du alles Weitere.

Viel Erfolg und Gruß vom Bodensee
Gerhard

Re: ich suche Peter aus Renningen

Verfasst: 17.03.2014 15:24
von Sindelfingen
Ich glaube nicht, dass Sie peter H. meint. Es gab/ evtl. gibt es ihn auch noch (was ich hoffe !!9 einen Segwayfahrer in Renningen. ich kenne Ihn bzw. habe ihn schon öfters gesehen. Leider habe ich aber keine kontaktdaten von Ihm.
Sorry.
LG Udo

Re: ich suche Peter aus Renningen

Verfasst: 22.03.2014 12:32
von segmap
Hallo Claudia

Ich habe Peter mal eine PN geschickt, sein letzter Eintrag hier im Forum war am Di 6. Aug 2013, 17:14

Vielleicht schaut er ja mal hier wieder rein.

Stefan