Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
SegFenn
gold-member
gold-member
Beiträge: 285
Registriert: 15.05.2011 15:32
Wohnort: Brandenburg

Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Beitragvon SegFenn » 12.01.2014 20:38

Gibt es einen tech. Grund dafür, dass die Suche-Funktion gegenwärtig nicht korrekt läuft?
Offensichtlich läuft die Stichwortsuche nicht korrekt, wenn diese Suche Beiträge betrifft, die vor 2012 veröffentlicht wurden. Außerdem vermisse ich das angekündigte "Archiv" für die zwischenzeitlich gelöschten Beiträge.

Ist das Absicht oder den verantwortlichen Betreibern bislang nicht aufgefallen...?

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2355
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Beitragvon Gawrisch » 21.01.2014 14:04

Danke für den Hinweis. Die Suche wurde repariert.

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2110
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Beitragvon mathiegi » 21.01.2014 14:09

DANKE! :D
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

SegFenn
gold-member
gold-member
Beiträge: 285
Registriert: 15.05.2011 15:32
Wohnort: Brandenburg

Re: Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Beitragvon SegFenn » 04.02.2014 01:26

Gute Arbeit! Habe es gerade gegengeprüft: Die Stichwortsuche läuft jetzt wieder. Wie ich später feststellte betraf es nicht unbedingt ausschließlich jene Beträge, welche vor 2012 veröffentlicht wurden. Es war lediglich eine Häufung feststellbar. Aber nun ist der Fehler wohl behoben und das freut mich und sicher auch alle anderen, die hier im Forum mal was "nachschauen" wollen.


Zurück zu „Tipps über dieses Forum / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast