Probleme mit dem Key !

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Key !

Beitrag von rocky0708 »

Habt ihr auch Probleme mit dem Ein- und Ausschalt knopf. Bei Zwei Keys von mir geht gar nichts mehr und das schon bei 2 Monate alten Geräten :shock1: :-o !
Button reagiert auf gar nichts mehr.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Das Problem hatte ich auch schon 2 Mal. Man kann den Key auseinanderbasteln und wieder zusammenschrauben, danach geht er wieder. Der Stift innendrin ist nur leicht verrutscht.
Achtung : Keine Standard-Schrauben !
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Gawrisch hat geschrieben:Man kann den Key auseinanderbasteln und wieder zusammenschrauben
Hab ich schon probiert aber in den Schrauben ist irgend ein Zeug, sieht so aus wie Harz. Deswegen komm ich nicht mit dem Schraubenzieher rein.
Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

rocky0708 hat geschrieben: Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
...Den Schraubenzieher vor dem ansetzten unbedingt "heiß" machen!

Gruß
Andre
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

So habs geschafft! Ganz wichtig ist dabei das der Schraubenzieher (extrem kleiner Torx) sehr sehr heiß ist sonst geht gar nichts. Dann den Stift ein bisschen zurechtrücken und ferdisch :mrgreen: .
Danke für eure Hilfe :tnx2:
Antworten