lockkit & segway schloss

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
franz
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008 04:59
Wohnort: schweiz

lockkit & segway schloss

Beitrag von franz »

vertragen sich eigentlich das toolless lockkit und das segway- schloss, oder werden die an der gleichen schraube festgemacht?

grüsse

franz
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ne das passt nicht, wie auch, dann könnte man ja mit dem hebel den ls abmachen und das schloss wäre für die katz
leben und leben lassen...
franz
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008 04:59
Wohnort: schweiz

Beitrag von franz »

ist ein langes fahrradkabel denn praktisch oder reicht für unterwegs die eingebaute alarmanlage?
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

gute frage. die alarmanlage ist eigentlich ein witz. sperrt aber die räder...wegtragen und einsacken kann man den segway dann immer noch...

abschliessen oder wo anketten ist mit sicherheit besser
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ich denke seit einiger Zeit schon an so eine Lösung :

[youtube]N2ismEjTFI4[/youtube]
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Gawrisch hat geschrieben:...ich denke seit einiger Zeit schon an so eine Lösung :
Naja eine Überlegung wärs aber das braucht sicher viel Akku :P :lol:
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Nunja, ein leicht modifizierter Elektroschocker reicht da schon. Ich entwerfe mal einen Prototyp. :crazy3:
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Ein solider Lichtbogen in den Schniedel des Diebes sollte reichen. Ein Ladebalken pro Grillwürstchen!

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

hufi hat geschrieben:Ein solider Lichtbogen in den Schniedel des Diebes sollte reichen. Ein Ladebalken pro Grillwürstchen!
:lol: :lol: :lol:
Antworten