Navi

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Dr.Petschi
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2008 21:44
Wohnort: Dortmund

Navi

Beitrag von Dr.Petschi »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Routen auf google maps erstellen, die dann auf mein Navi überspielen und diese dann abfahren,
anders herum will ich gefahrene Routen aus meinem Navi noch einmal in google anschauen,
ich habe ein medion navi

kann mir dabei bitte jemand helfen?!
beötige ich ein spezielles Programm oder ein anderes Navi?

Vielen Dank im voraus. :book2: :-?
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

das navi muss nur trackingpunke setzen und diese in einem google kompatiblem format exportieren können
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...du wirst um ein separates Gerät nicht drum rum kommen. Gib mal in Ebay den Begriff "Datenlogger" ein.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

mein garmin gps60csx kanns...
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Die meisten Garmin-Geräte (bis auf die reinen KFZ-Navigatiosgeräte a la NÜVI) können auch Wegepunkt mitschneiden.
Meine Geräte-Empfehlung für den Segway :

http://www.channelpartner.de/forum/navi ... 705-a.html

Es kann beim Verlag auch gerne die entsprechende ChannelPartner-Zeitschrift mit dem Abruck des Testberichtes bestellt werden, in dem Beitrags-Link steht aber eigentlich alles drin (außer vielleicht einem Bild von mir).
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

geiles gerät, gefällt mir gut....
leben und leben lassen...
Dr.Petschi
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2008 21:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dr.Petschi »

Danke für die Ausku :D nft
Antworten