Kopfsteinpflaster

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
fraunholz
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2008 22:54
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Kopfsteinpflaster

Beitrag von fraunholz »

Hallo Leute,

was meint ihr, welche Segway Version besser geeignet ist für das Fahren auf Kopfsteinpflaster?
Der X2 mit Gelände-Reifen oder der X2 mit Golf-Reifen?
Gibt es Unterschiede in der Reichweite oder Abnutzung oder in Punkto Bequemlichkeit?

Und mit welchem kommt man besser Bordsteine respektive Treppen hoch? :auaaua:

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Wenn ich die wahl hätte zwischen den beiden dann würd ich den X2 nehmen. Er geht überall gut die Reichweite ist ungefähr gleich (ca. 20 KM bei normaler fahrweise). Aber wieso nicht den I2 :-?? ?
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Der X2 ist komfortabler auf Kopfsteinpflaster. Der X2 Golf ist recht hart gefedert.
Treppen hoch fahren wird bei allen schwierig.
Antworten