Kamera auf dem Segway fest montiert die 2.

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Kamera auf dem Segway fest montiert die 2.

Beitrag von snake1111 »

eine mehr lowtechlösung ist die sd cam von oregon pacific. sie schreibt eine stunde vga qualität auf sd karte.
das ergebnis ist besser als die komprimierte version auf youtube. aber man kann sehen das das bild halbwegs stabil ist

[youtube]0FNzrP4LlfI[/youtube]


sie ist einfach an der bar an der leansteer zu befestigen.
Dateianhänge
seg 019k.JPG
seg 019k.JPG (36.66 KiB) 8895 mal betrachtet
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

snake1111 hat geschrieben:eine mehr lowtechlösung ist die sd cam von oregon pacific. sie schreibt eine stunde vga qualität auf sd karte.
das ergebnis ist besser als die komprimierte version auf youtube. aber man kann sehen das das bild halbwegs stabil ist

0FNzrP4LlfI


sie ist einfach an der bar an der leansteer zu befestigen.
ist doch gar nicht schlecht - ich habe bisher immer meine digicam in hand gehalten - funktioniert, ist aber nicht komfortabel..

olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Also ich kann den Clip nicht sehen... YouTube meldet falsches Video-Format.
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

upps, verstehe ich nicht...bei mir läufts. vielleicht kann ja noch jemand anderes probieren...
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

komisch, wenn ich bei mir in den link klicke bekomme ich auch den fehler. klicke ich auf den link in dem reply von funky move gehts... :shock:
leben und leben lassen...
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Das ist tatsächlich extrem seltsam.... Wenigstens kann ich mir den Film jetzt anschauen.
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Kleiner Tipp an alle :

Wenn ihr UTube-Videos einbinden wollt dann schreibt :

Code: Alles auswählen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0FNzrPBeispiel[/youtube]
und wichtig : in dem Eintrag dann auch noch "URLs nicht automatisch verlinken" anklicken, sonst funktioniert es nicht.

Das Board bettet das Video dann automatisch ein.

Gruß,
Jendrik
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Sehr gut. Hoffentlich werden wir jetzt nicht überschwemmt mit Videos. ;-)
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Antworten