Einstellen der Lenker Festigkeit

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Einstellen der Lenker Festigkeit

Beitrag von galaxy »

Hallo,
ich habe festgestellt, das bei manchen Segways der Lenker schwerer nach rechts und links geht, und bei anderen leichter.
Nun meine Frage: kann die Lenkerfestigkeit :roll: eingestellt werden ?
Wenn ja wie ?

Gruß Jan
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Jan,

bei neuen Segways ist das Gummi noch ein wenig fester, bei älteren ein wenig weicher.
Das ist normal und nicht justierbar.
Ebenfalls macht es etwas aus, ob man eine beladene Tasche vorne am Lenker hat, oder nicht. Einfach mal ein wenig testen.
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

Danke Jendrik,
Ja da hast du recht, dachte immer das könnte man einstellen, wusste nur nicht wie. Damit hat sich das dann natürlich erledigt :roll: .
Wäre aber ein guter neuer Vorschlag für die Segway Generation.

Gruß Jan
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Antworten