Gesucht: Werbe-Schild mit Klett-Befestigung am i2

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Gesucht: Werbe-Schild mit Klett-Befestigung am i2

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,
wer kann mir die Bezugsquelle nennen für

Werbeschild mit Klett-Befestigung am i2-Lenker (2 x Klett)

Solche Schilder gibt es (habe ich selbst schon gesehen), kenne aber nicht die Bezugsquelle.

Haben den großen Vorteil, dass sie ganz schnell am Lenker zu demontieren sind (und trotzdem gut am Lenker halten).

Außerdem werden Wheel-Spinner gesucht, die - ohne die Radmuttern zu lösen - an- und abmontiert werden können. Dann können schnell die normalen Radkappen wieder aufgesteckt werden.

Danke für Tipps und Angebote, gerne auch per PN
Gruß 81739-seg
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hast du Bilder vom Werbeschild mit Klettverschluss ?
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
SegHO
Beiträge: 38
Registriert: 25.04.2012 00:22

Beitrag von SegHO »

hier sind die sachen die du suchst zu finden

http://www.funky-move-custom.com/index. ... ittel.html

ist super qualität aber dadurch auch nicht ganz billig......

ich drucke/fräße immer mal kapa-platten in ca 40-45cm breite und ca max 60 cm höhe für veranstaltungen oder zur eigenwerbung die dann mit 2 kabelbindern fest gemacht werden sieht auch gut aus und ist schnell dran und wieder ab und kostet einen bruchteil und es ist fast jede form möglich die sich befestigen läst...

die wheel-spinner sind aber nicht so einfach zu ersetzten da solltest du wirklich einen satz kaufen die beschriftung kann man dann aber schnell wechsel wenn man mit klett arbeitet ;-)
Antworten