Gran Canaria Tour

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
EcoToursGC

Gran Canaria Tour

Beitragvon EcoToursGC » 16.06.2013 20:08

Hi ihr Lieben,

seit März 2013 bieten wir im Süden Gran Canarias SEGWAY-Touren auf i2-Maschinen an.

Ihr findet uns in Playa del Inglés, im Shopping Center C.C. Gran Chaparral - Av. de Gran Canaria 30 (Lokal 143/von der Straße aus zu sehen)

Wir haben täglich für unsere Kunden geöffnet, möchten aber um frühzeitige Buchungen bitten, da wir Kooperationspartner des Reiserveranstalter TUI, von Ultramar, sowie Intercruises (AIDA, etc.) sind und deshalb oft ziemlich schnell ausgebucht sind.

Bei uns seht ihr einige der interessantesten Sehenswürdigkeiten in Maspalomas und Meloneras, wie zum Beispiel den Faro (Leuchtturm), La Charca (kleine Lagune neben den Dünen), Casa de Mujeres (originale Ausgrabung einer altkanarischen Behausung und natürlich die weltberühmten Dünen von Maspalomas

Unsere Touren kosten momentan 64.-€, dauern mit rund eineinhalb Stunden Fahrzeit recht lange und beinhalten einen halben Liter Wasser pro Person für unterwegs, und bei einer rund 20-minütigen Pause eine Einladung zu 2 Bällchen der leckersten Eiscreme der Insel - es darf natürlich auch eine Tasse Kaffee sein. ;-)

Wir würden uns sehr freuen euch oder eure Freunde, Bekannten und Kollegen bei Eco Tours GC begrüßen zu dürfen!

Bild

Seestern
Beiträge: 39
Registriert: 21.07.2011 11:19
Wohnort: Trittau

Re: Gran Canaria Tour

Beitragvon Seestern » 16.06.2013 22:52

Hey man
da bin ich ja schon mit dir gefahren. Ich war im November 2010 mit der "Mein Schiff" unterwegs. Das war noch zu eurer Anfangszeit. Treffpunkt war noch vor dem Hotel am Ende haben wir fast den Bus verpasst weil die Tour so lustig war.
Einen sonnigen Gruß
vom Seestern

EcoToursGC

Re: AW: Gran Canaria Tour

Beitragvon EcoToursGC » 17.06.2013 08:33

Leider hatten wir dann noch nicht das Vergnügen, da wir erst, wie im Text zu lesen, seit 2013 hier auf der Insel sind.

2010 bist du wahrscheinlich mit Activa gefahren, die es nicht mehr gibt.

Dennoch schön, dass dir die damalige Tour hier auf der Insel gefallen hat, was bei den tollen Wegen und Stationen aber auch kein Wunder ist! :grin:

Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen und fahren eine gemeinsame Tour.

Liebe Grüße,

STEFAN

frank62
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2015 11:42
Wohnort: Borken-Weseke (NRW)
Segway seit: 1. Jun 2015

Re: Gran Canaria Tour

Beitragvon frank62 » 29.05.2015 11:46

EcoToursGC hat geschrieben:Hi ihr Lieben,

seit März 2013 bieten wir im Süden Gran Canarias SEGWAY-Touren auf i2-Maschinen an.

Ihr findet uns in Playa del Inglés, im Shopping Center C.C. Gran Chaparral - Av. de Gran Canaria 30 (Lokal 143/von der Straße aus zu sehen)

Da wir mittlerweile 2015 haben, wollte ich mal fragen ob dieser Treffpunkt noch Aktuell ist....

mfg
Frank62

frank62
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2015 11:42
Wohnort: Borken-Weseke (NRW)
Segway seit: 1. Jun 2015

Re: Gran Canaria Tour

Beitragvon frank62 » 19.06.2015 17:07

Schade, der Beitrag war zwar schon älter, hatte aber trotzdem gedacht, das man eine Antwort bekommt :blinkb2:

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2099
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria Tour

Beitragvon mathiegi » 19.06.2015 22:30

Die sind wohl nicht mehr aktiv im Forum :-/
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „Touren & Verleihmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste