Seite 1 von 1

Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 28.05.2013 19:49
von RedViper
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Karte in Internet gefunden, wo angegeben war, in welchem Land wie viele Segways gekauft worden sind. Ich finde die nich wieder. Hat jemand einen Link?

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 29.05.2013 08:21
von mathiegi
hi

ja klar

www.segmap.de und www.segmap.com

Viel Spass ;-)

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 29.05.2013 16:30
von RedViper
Danke. Jetzt habe ich den Link gespeichert. Echt erstaunlich, dass es in Deutschland so viel private Käufer gibt. Selbs in den USA sind es ja nur wenige.

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 30.05.2013 12:15
von Conil
RedViper hat geschrieben:Danke. Jetzt habe ich den Link gespeichert. Echt erstaunlich, dass es in Deutschland so viel private Käufer gibt. Selbs in den USA sind es ja nur wenige.
Hallo RedViper,
es gibt weit mehr private Käufer, es sind nicht alle registriert.
Wenn ich mich in meiner Gegend umsehe ist der geringere Teil (1:10) registriert!!!

Grüße aus NRW, Märkischer Kreis
Paul

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 30.05.2013 12:50
von mathiegi
Darum alle zum Eintagen überreden!!!

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 30.05.2013 15:15
von RedViper
Wo und wie registriert man denn seinen Segway?

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 30.05.2013 15:44
von mathiegi
suche dein Heim auf der Karte klicke, dahin und fülle die Felder aus.
Danach bekommst du eine Email wenn der Eintrag überprüft und eingeflegt ist...

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 30.05.2013 18:35
von RedViper
mathiegi hat geschrieben:suche dein Heim auf der Karte klicke, dahin und fülle die Felder aus.
Danach bekommst du eine Email wenn der Eintrag überprüft und eingeflegt ist...
Wieder was gelernt. Bin jetzt registriert.

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 31.05.2013 14:37
von segmap
Hey Jungs vielen dank das ihr mir ein paar Einträge auf der Segmap Beschehrt! Weiter so.

Stefan

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 31.05.2013 19:57
von RedViper
segmap hat geschrieben:Hey Jungs vielen dank das ihr mir ein paar Einträge auf der Segmap Beschehrt! Weiter so.

Stefan
Ich werde meine Freunde dazu animieren, sich auch zu regestrieren.

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 12.07.2013 09:02
von Erich
Bei mir klappt der Eintrag leider überhaupt nicht - es scheitert immer an diesem Code...
Ich sollte eingeben "3+f=" und zwar ganz egal, ob in der Kartenansicht oder im Formular, das als Alternative angeboten wird.
Nur kommt nach der Codeeingabe immer eine Fehlermeldung...

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 12.07.2013 10:15
von chrigelseg
ich lese: " 3 + 1 = " :-??

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 12.07.2013 10:26
von segmap
Genau Chrigel, die Darstellung in den unterschiedlichen Browsern ist leider anders.

Abfrage ist notwendig.

Stefan

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 20.07.2013 13:37
von Erich
3+1 hätte ich gerade noch geschafft, aber 3+f übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten, solange für f kein spezieller Wert angegeben wird.
Wie auch immer - ich bin eingetragen, vielen Dank für die Unterstützung :-)

Re: Karte mit Segway Käufern in Europa

Verfasst: 20.07.2013 14:23
von chrigelseg
probier's mal mit damit :-??
hexadezimal.JPG
hexadezimal.JPG (30.95 KiB) 15728 mal betrachtet
Schön, dass es geklappt hat ;-)

Grüsse vom Chrigel