Seite 1 von 1

richtig geil

Verfasst: 02.02.2013 15:48
von Bernie
Ich war ja schon richtig geil aufs Segway fahren, nach dem ganzen Schnee und Glatteis. Hab heute meine erste größere Runde in diesem Jahr gedreht -fast bis der Akku leer war (1 Balken...).
Der Himmel blau, bischen Sonnenschein, +5° Celsius, über den Markt, dann am Offenbacher Mainufer entlang -superschön war das!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sagt mal jemand da oben bescheid? Der Sommer kann jetzt kommen, mein Segway und ich sind bereit!

Re: richtig geil

Verfasst: 03.02.2013 19:03
von RedViper
Ich hatte meine erste Fahrt in diesem Jahr am Donnerstag bei 8 Grad. War toll. ABer heute hats wieder geschneit

Re: richtig geil

Verfasst: 05.03.2013 17:58
von RedViper
Heute wieder gefahren. Ratete mal wer ich im Video bin?


Re: richtig geil

Verfasst: 07.03.2013 16:48
von Gawrisch
der rote mit dem gelben Auto ? (gelbes Auto links)

Re: richtig geil

Verfasst: 25.03.2013 15:50
von RedViper
Langsam geht mir das Wetter auf den Senkel. Ist wieder alles weiß draußen. :auaaua:

Re: richtig geil

Verfasst: 26.03.2013 01:05
von mathiegi
Ja leider in der Schweiz schneit es auch wieder :-(

Wir wollen Frühling! :!:

Re: richtig geil

Verfasst: 26.03.2013 14:06
von Bernie
Hey Leute -jetzt reicht mirs aber!
WER von euch hat seinen Teller wieder nicht leer gegessen????
LEER bedeuetet, das nix mehr drauf ist.
GARNICHTS!

Vortreten!
Watschen abholen.

:-?

Re: richtig geil

Verfasst: 26.03.2013 21:27
von ostfriesenmaik
Moin!!
Also, ich esse IMMER meinen Teller leer.......und dann ess ich den Teller auch noch auf! :-?? :D

Nee, mal im ernst......ich will auch mal wieder auf Tour...... :-ss
Seit Tagen stürmt es wie verrückt.......gefühlte 20 Grad Minus....... v:-)


:!: :!: ES REICHT :!: :!:




So, hoffe das hilft.......

liebe Grütze und gute Nacht! :mrgreen:

Maik

Re: richtig geil

Verfasst: 27.03.2013 00:24
von Gawrisch
in der Hoffnung dass sich das Wetter nach dem Segforum-Logo orientiert, habe ich mal das Sommer-Bild rein gemacht.
:|

Re: richtig geil

Verfasst: 27.03.2013 16:25
von Bernie
Gawrisch hat geschrieben:in der Hoffnung dass sich das Wetter nach dem Segforum-Logo orientiert, habe ich mal das Sommer-Bild rein gemacht.
:|
Ein Hoffnungsschimmer -danke!

Sind zwar 5 Grad plus, aber der kalte Wind macht da gefühle Minusgrade draus.
*schnatter-schnatter*

Re: richtig geil

Verfasst: 03.04.2013 09:22
von Hansi
Auch ich habe meine erste Fahrt auf meinem Segway gemeistert. Und es war wirklich meine allererste Fahrt. Aber es hat super viel Spaß gemacht. Freue mich auf weitere.

Re: richtig geil

Verfasst: 03.04.2013 10:54
von Bernie
okay, heute wird zumindest mal das Kennzeichen gewechselt. Wenn ich dann nicht erfroren bin, fahre ich ne Runde...