Schlüsselanhänger mit Segway: Wer kennt Lieferanten?

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Schlüsselanhänger mit Segway: Wer kennt Lieferanten?

Beitrag von 81739-seg »

Hallo

wer kennt schönen Schlüsselanhänger mit Segway (als Giveaway zu verwenden, darf also nicht zu teuer sein) und kann mir vielleicht sogar den Lieferanten / Händler / Vertrieb nennen. :lol:

Gibt es evtl. so etwas in den USA?
Bei Disney gibt es einen Segway-Pin, siehe z.B.

http://cgi.ebay.de/DISNEY-AROUND-THE-WO ... p1638.m122

Gibt es so etwas auch in Deutschland? :?:
Bin für jeden Tipp dankbar, evtl. auch per PN.

Danke, Gruß Frieder
gleitzeug
Beiträge: 65
Registriert: 19.02.2008 19:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von gleitzeug »

Gute Idee,

lass es doch selber Produzieren. Ich kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere Händler die mit in sein Programm aufnimmt.
Kommission vorausgesetzt, würde ich die auch mit ein mein Sortiment nehmen.

Das Logo allerdings, darf nur von Vertragshändlern benutzt werden. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, wolltest Du das ja eh nicht verwenden.

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

... ist das Symbol urheberrechtlich geschützt ? Der Segway-Schriftzug schon...
gleitzeug
Beiträge: 65
Registriert: 19.02.2008 19:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von gleitzeug »

Das Symbol ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Teil der Wort- und Bildmarke.
Aber so muß der Anhänger ja auch nicht aussehen. Ich fände ein plastisches Segwaymodell (evtl. sogar mit Fahrer)
aus verchromten Metall viel Ansprechender.

Du solltest Dich beeilen, sonst finde ich die Idee nachher so gut, das ich die Dinger selber Produzieren lassen. :-)
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Kein Problem, Idee ist nicht geschützt! :P

Hätte Interesse an einem "fertigen Produkt". Also Kreativität und Geschäftssinn sind gefragt.

Gruß Frieder
Antworten