Seite 1 von 1

Ausnahmegenehmigung / TÜV-Gutachten

Verfasst: 03.04.2008 20:15
von AXperts.de
Hi Seggis,

als Info für diejenigen, die noch keinen straßenzugelassenen Segway ihr Eigen nennen haben wir eine unserer Ausnahmegenehmigungen der Bezirksregierung Köln sowie das Gutachten des TÜV Rheinland ins Netz gestellt.
Es mag sein, dass die einzelnen Bundesländer unterschiedliche Anforderungen stellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Vorlage schon mal eine interessante Information ist.
Zu finden auf unserer Homepage http://www.axperts.de unter der Rubrik "Dokuthek".

Gruß Dierk

Re: Ausnahmegenehmigung / TÜV-Gutachten

Verfasst: 03.04.2008 21:15
von 81739-seg
Hallo,

finde ich sehr gut, wenn man sich hier so offen austauscht.

Habe auf der Homepage die Cargo-Lösungen gesehen. Gibt es dazu beschriebene Einsatzbeispiele. Evtl. als PN senden.

Danke, Gruß aus München, Frieder