Segway Flagship Stores in Deutschland

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Zitterwilli
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2007 14:02

Segway Flagship Stores in Deutschland

Beitrag von Zitterwilli »

Hallo zusammen.

Habe gehört, das Segway in Deutschland Flagship Stores eröffnen will.

Wäre ja bei den vielen kleinen Segway-Agenten, die es hier gibt, durchaus vorstellbar.
Denke, dass diese nicht im Sinne der Amerikanern sind ...
So ein richtiges Ladengeschäft mit Showroom scheint es ja in Deutschland nicht zu geben.

Weiß da jemand etwas?

Grüße
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Hallo Willi..
woher hast Du denn Deine Infos? Selbstverständlich gibt es Segway-Ladengeschäfte mit Showroom. Um Segwaypoint zu werden muß man mindestens 50qm Ausstellungsfläche vorweisen..
Ich kenne leide nicht alle Points - aber Friedberg hat einen sehr schönen Show-Room - wir haben auch 200qm mit der Möglichkeit bei schlechtem Wetter indoor zu schulen.
Auf der Segway-Homepage sind wir nur nicht wirklich aufgeführt - mit Foto - Wegbeschreibung - Homepage und Telefonnumer, weil die Zentrale möchte, das die Interessenten erstmal bei denen anrufen.
Grüße, Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten