AXperts.de - Online Shop für Segway Teile und Zubehör

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

AXperts.de - Online Shop für Segway Teile und Zubehör

Beitrag von AXperts.de »

Segway-Freunde, -Liebhaber und -Fahrer,

seit langem beobachte ich dieses Forum. Es ist eine absolut tolle Plattform. Herzlichen Glückwunsch an den Initiator und Administrator Gawrisch. Wirklich klasse Arbeit.

Meine Begeisterung für den Segway war bereits 2001 nach einem Fernsehbericht geweckt.
Die Begeisterung als Hobby mit dem Job zu verbinden ist das Beste, was einem passieren kann.
Als Edelstahlverarbeitender Betrieb lag es für uns daher nahe, das Zubehör, dass von Segway angeboten wird, noch schöner zu gestalten und zu vernünftigen Preisen anzubieten.

Außerdem waren die kleinen Probleme zu lösen, die ein jeder Segway-Eigner hat - wie transportiere ich meinen Seg, wie verlade ich ihn, was gibt es für Beleuchtung und was gibts noch weiteres an praktischem Zubehör?
Die ersten Lösungsvorschläge könnt Ihr in unserem neuen Shop Accessory Xperts anschauen.
Zu erreichen unter http://www.axperts.de.

Schaut mal vorbei - bestimmt ist auch für Euch etwas dabei.

Da dies ein aktives Forum ist, freue ich mich schon über Eure Meinung und Anregungen zu unserem neuen Shop.
Noch schöne Nachfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dierk Marchel
Schau mal rein bei www.axperts.de
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Hat tatsächlich ein paar schöne Teile dabei. Zwar nichts, das man nicht schon irgendwo in ähnlicher Form gesehen hätte, aber der Chrom-Look gefällt mir.
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Antworten