Tipps zur Reparatur: abgebrochener Drehgriff Handlebar Gen1

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
kecleo
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2012 12:50

Tipps zur Reparatur: abgebrochener Drehgriff Handlebar Gen1

Beitrag von kecleo »

Hallo,
mir ist der Drehgriff am Segway 1 Generation abgebrochen. Habe die Handlebar soweit zerlegt, bis auf die Abdeckung, die ja geklebt ist.
Nach dem ersten Versuch zu Kleben bin ich gescheitert, da die Belastung auf dem Drehgriff zu hoch ist. Muss es wahrscheinlich noch zusätzlich fixieren.

Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet?
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Bei eBay.com wird ab und an eine "Reparatur" des Gen 1 Handlebar angeboten.

Wird dort mit einem "Eisen" fixiert, wenn ich das Bild richtig interpretiere.

Gruß

Klaus

PS hätte für den Gen1 einen Handelbar-Protektor über, Angebote werden gerne entgegen genommen.
kecleo
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2012 12:50

Beitrag von kecleo »

Das ist nichts gescheites, schon gar nicht für das Geld. Außerdem ist es auch optisch sehr grausam!
Antworten