Original Segway-Ständer -ohne Worte-

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Original Segway-Ständer -ohne Worte-

Beitrag von Gawrisch »

Hier ein Video und ein paar Bilder des Original Segway-Ständers an dem Segway nun ca. 1 Jahr "entwickelt" hat. Segway verkauft dieses Teil für einen Preis von €119.- !


[youtube]a7ThzY9pdTE[/youtube]
Dateianhänge
Verpackung
Verpackung
...nicht symetrisch
...nicht symetrisch
...nach einer Benutzung schon krumm
...nach einer Benutzung schon krumm
Benutzeravatar
Frankfurter
Segway-Point
Beiträge: 139
Registriert: 03.11.2007 12:26
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankfurter »

hmmm, die idee ist gut; die umsetzung läßt anscheinend zu wünschen übrig.
das ist echt enttäuschend.
mal sehen, wann ich unsere bekomme.
bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

;-) moin jendrik.. schönes video ;-)
das ami forum läuft heiß wegen der diskussionen über den ständer - und da wir von den amis in den letzten tagen immer wieder auf die funktion unseres parkständers angesprochen wurden, haben wir gestern auch ein kleines video in youtube gestellt. hier demonstrieren wir, dass man den segway sehr wohl in einer schräge abstellen kann...
(wurde übrigens von youtube zum gestern meistgesehen video in der kategorie fahrzeuge ausgezeichnet - und das obwohl es erst gegen 21 uhr eingestellt wurde)

wer mag, kann ja mal rein schauen..

[youtube]Cwtzuef4U_0[/youtube]
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Nur zu meinem besseren Verständnis: Ist es in dem Fall so, dass das Abstellen in einer Schräglage mit dem Original-Ständer nicht möglich ist?

Wo genau wird der Ständer heiss diskutiert?!
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Beim Abstellen am Berg knickt der original-Segway-Ständer seitlich weg und der Segway fällt um. Ebenso fällt er um wenn der Segway an der Front-Tasche stark beladen ist, bzw. der Ständer nur ein klein wenig krumm ist. Ergo sum : Funky-Move-Custom-Ständer kaufen.
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Danke, Gawrisch
Ich werde das Thema demnächst mal in meinem Blog aufnehmen. Schön, dass doch noch nicht ganz alles gesagt ist zum Thema Segway. ;-)
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Antworten