Seite 1 von 1

lohmar tour im november

Verfasst: 25.11.2007 18:13
von snake1111
schöne tour heute mit olaf marco meiner einer und einer lustigen 6 mann truppe.
wetter war zwar nicht optimal aber hat allen viel spass gemacht.
leider funzt die dvd nicht die mir olaf gemacht hat, deshalb keine bilder sondern nur die üblichen gps daten....
vielleicht stellt ja noch jemand ein oder zwei bilder ein....

draufklicken dann wirds bild grösser....

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 25.11.2007 19:20
von sector
Bilder wollen wir aber bitte auch sehen!

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 25.11.2007 19:22
von snake1111
sector hat geschrieben:Bilder wollen wir aber bitte auch sehen!
OOOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFF!!!

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 25.11.2007 20:18
von funky-move.de
ich hab nur filme... ich glaube ulli hat ein paar fotos gemacht

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 25.11.2007 21:08
von snake1111
ok, ich warte dann bis ich ein paar habe und werde dann ein zwei hier einstellen
kann aber ein paar tage dauern....

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 26.11.2007 00:28
von Gawrisch
War es nicht ein bisschen kalt ? ...ich komme momentan aus dem Zittern gar nicht mehr raus...

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 26.11.2007 07:57
von snake1111
kalt geht ja noch, kalt und nass ist wirklich ätzend...

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 27.11.2007 19:15
von Uli
Hallo Rolf, Olaf, Marco
Ich wollte mich auch auf diesem Wege bei euch für die coole Tour bedanken. Die Bande war super zufrieden.
In dem Forum wurden Bilder bzw Filme verlangt. Rolf bekommt jede Menge Material und wird es bestimmt dementsprechend einsetzen. Marco falls du auch eine CD möchtest melde dich bitte. Rolf hatt auch meine private Adresse.
gar nicht so schlecht diese Segways, könnte mich daran gewöhnen.

Gruss an alle ciao Uli

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 08:00
von Turtle No. 14
Hallo Uli,
die Tour hat mir auch sehr gut gefallen. :prima: Ihr ward eine super lustige Truppe.
Also eine CD hätte ich sehr gerne, vorallem auf die Videos bin ich gespannt. Dann sage ich mal bis
demnächst, wenn du mit deinem eigenen Segway unterwegs bist. ;-)

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 09:32
von snake1111
:dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :-ss :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway :dance1: eigener segway


:smoke:

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 09:45
von Uli
du kennst doch meine linie rolf

aber du hast dir mächtig mühe gegeben. danke anke

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 09:47
von snake1111
weiss ich doch, wollte dich doch nur ein bisschen ärgern uli :D

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 14:37
von funky-move.de
hallo ihr beiden.. werde heute abend aus den kleinen filmen einen ganzen schneiden - auf dem dann 8 verfrorene gestalten auf segways durch das bergische fahren ;-)

olaf

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 15:56
von Uli
Hallo Olaf
falls du noch material brauchst, gib mir eine info.
hatt jemand ausser den mädels gefroren ????

ciao uli

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 16:13
von Turtle No. 14
Also mir war es schön warm. :lol:

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 16:23
von snake1111
du hast ja auch ausgesehen wie ein michelin männchen :lol:

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 20:21
von funky-move.de
wer hier wie ausgesehen hat können nun alle beurteilen ;-)
spaß gemacht hat es.....
[youtube]uCCfAlJpNnA[/youtube]

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 20:36
von snake1111
i am impressed!

Re: lohmar tour im november

Verfasst: 28.11.2007 22:03
von Gawrisch
...die Flinstones... *lach*