Reifen Reinigung beim X2

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
claus
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2012 17:31

Reifen Reinigung beim X2

Beitrag von claus »

Hallo zusammen, es liegt ja am Sinn des X2 das man oft im Gelände und somit auch im Dreck fährt. Das reinigen der Reifen ist dann mehr als mühsam. Da den Kunden aber manchmal auch ein sehr sauberer Segi übergeben werden sollte hätte ich gern mal von euch erfahren wie ihr die Reifen wieder sauber bekommt bzw. sogar dann auch wieder glaenzend als wären sie neu. Gibts da irgendwelche praxiserprobten Tipps? Liebe Gruesse Claus
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Hol Dir im Autozubehör einen Reifenspray. Und mit Cockpitspray reinigst Du Fender und Fußmatten.
Sieht anschließend wie neu aus.

MfG
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Schon probiert?
http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=4&t=3289#p18892 :mrgreen:

Grüsse vom Chrigelseg
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

@moalboal:
Du willst hier nicht allen Ernstes Cockpitspray zur Verschönerung der Fussmatten empfehlen, oder etwa doch? Ich kann mir nur vorstellen, dass Du da was verwechselt hast ... :roll:

Ciao von
wodkabrause, der das mal mit einer Antirutschmatte im PKW gemacht hat und die Matte anschließend in die Tonne kloppen konnte, da sie danach so rutschig wie eine Olympia-Eisschnelllaufbahn wurde ... :auaaua:
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

ich nutze Cockpit-Spray für die Fender und die Räder an der Seite. Habe verschiedene ausprobieren müssen und musste leider auch feststellen, dass wenn man das auf Fließen macht, diese danach ca. 14 Tage rutschig sind. take care.
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

RTFM! :mrgreen:
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Antworten