Video: Rollstuhl Segway top speed

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Video: Rollstuhl Segway top speed

Beitrag von Segwaywheelchair »

Mit dem Rollstuhl Segway auf Höchstgeschwindigkeit. Mit 20 km/h ist er wohl einer der schnellsten Rollstühle mit nur einer Achse.

Irres Gefühl kann ich nur sagen.

[youtube]6ZgnUcDYPN0[/youtube]

Gruß Oliver
Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitrag von Froschkoenig »

Respekt! das sieht klasse aus und macht sicherlich richtig Laune.

Ich frage mich aber, wie ihr das macht, wenn der Balacemodus aus ist.
Ich habe keinerlei Stützen am Rolli gesehen, damit der nicht einfach nach Hinten oder Vorne umkippt?
Bei den rasanten Fahrversuchen, kann es doch durchaus mal vorkommen, dass der Seggi das Rattern anfängt und dann abschaltet.

Gruß FK
PS: Weiter so
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Segwaywheelchair »

Hallo Froschkönig,

noch etwas Geduld, wir brauchen noch ca. zwei Wochen dann werden wir den neuen Rollstuhl Segway vorstellen.

[youtube]jx7fARUCfm8[/youtube]

Hier noch was zum schmunzeln...

Gruß Oliver
Antworten