Seg wurde heute geliefert!!

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Seg wurde heute geliefert!!

Beitrag von ostfriesenmaik »

:D Heute um kurz nach 19 Uhr kam er: Mein Segway i2 !!!! :D
Danke nochmal an Olaf von Funky-Sign! :mrgreen:

Gute Nacht allen die jetzt mit ihrem Seg träumen......aber auch denen die (noch) keinen haben wünsche ich eine erhohlsame Nachtruhe! :roll:

liebe Grüsse von einem der sich wie bekloppt freut!!! :shock1:

PS: Hab mich auch in die Segmap eingetragen,hoffe es hat funktioniert!!
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Ostfriesenmaik
Willkommen im Club und ganz viel Spass mit deinem Segway...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du warst aber übrigens schon als "Möchtegern-Segwaybesitzer" im Forum sehr willkommen!!
Natürlich bist Du heute am Rumkurven auf dem Schiff und hoffentlich auch mal auf Strassen :)

Viele Grüsse von der Landratte Chrigelseg

Hast Du mal Basel in Sicht?
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

"Allzeit faltenfreies Gleiten und immer einen Rest Energie im Akku!"

... wünscht
wodkabrause, der Deine Freude gut nachvollziehen kann und Dir wünscht, dass sie immer erhalten bleiben möge :D
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Hallo Maik

Ich kann das auch gut nachvollziehen Maik viel Spaß mit dem ersten, hihi.
Das mit dem Eintrag hat super geklappt, nur die Frage ist, hast du auch einen Heimatort oder bist du immer auf dem Schiff unterwegs?

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Maik,

jetzt hast du auch deinen Seggy !
Nach dem Sprichwort: "Was lange währt, wird endlich gut" !

Ich wünsche dir ebenfalls allzeit gute Fahrt, viel Spaß und immer genügend Stromionen ! :lol:

Gruß,
Matthias

P.S. Kannst dich gern melden, wenn du mal in der Koblenzer Umgebung bist !
blubbel

Beitrag von blubbel »

Moin Maik,
Glückwunsch, wenn ich das nächste Mal in Eurer Gegend verweile schaue ich mal vorbei.
Grüße Aus Köln
Bernd
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Danke an alle!!!!
Bin im Moment ein wenig im Arbeitsstress,das schöne wetter muss genutzt werden damit unser "Damfer" wieder schön in Farbe kommt!!
Ich werde versuchen mich bald hier wieder zu melden und euch anschreiben,izur zeit kann ich hier nur kurz reinschauen und schnell mal lesen,aber mit dem antworten ist das schlecht......sorry!!!!

gaaaaaanz liebe grüsse!
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
TCO
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2009 08:54

Beitrag von TCO »

Herzlichen Glückwunsch, allzeit gutes schweben...
Na du solltest zusätzlich zur Segmap mal outen wie dein Schiff heist, dann könne wir auf Marine Traffic sehen wo du gerade Seggy fährst.
Mast und Schotbruch aus HH
TCO
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Gib mal Laut, wenn Du in Ruhrort liegst, dann können wir ja mal zum Schulschiff Rhein düsen auch wenn Kptn Haas im Ruhestand ist (müsstest Du eigentlich kennen)

Gruß Hufi
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Moin!!!
@ TCO: Das wär ja Spionage.....hihi.....Na dann muss ich das ja mal in Angriff nehmen,damit ihr mich verfolgen könnt....Bei interesse bin ich auch hier:http://www.binnenschifferforum.de/forum ... ht=Luise-L

@Hufi:Bin Donnerstag Abend bei der Andrea Kürbis in der Schiffergemeinde gewesen.....aber sag mal,woher kennst den den "Papa" Haas?? Jetzt sag bloss du warst......das wär ja klasse........!
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Antworten