TIME-OUT im Forum

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 808
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

TIME-OUT im Forum

Beitragvon chrigelseg » 03.09.2011 15:56

Sorry
Ich hatte meinen langen Text mit Links und Erläuterungen verfasst und wurde vom Timeout des Forums ersatzlos (=Text weg) rausgeschmissen, obwohl ich noch als "angemeldet" zu sehen war und NOCH BIN!!!!!!!
Das KOTZT mich regelrecht gewaltig an und ich hüte mich nun DRINGEND vor "Schnellantworten".

Das Problem ist bei allen anderen blöden "Kontaktformularen" im Internet auch bekannt: Wer nicht in SMS-Tempo sein Problem schildert, fliegt raus!!!!!!!!
Ich schreibe nun wieder wie früher ein Textdokument, dessen Inhalt ich in SMS-Geschwindigkeit in den Forumsbeitrag übermitteln kann.

Chrigel

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 808
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

Re: TIME-OUT im Forum

Beitragvon chrigelseg » 03.09.2011 16:01

ich muss die Anfrage auf zwei und MEHR Threads verteilen, weil ich sonst wieder rausfliege:
Warum zeigt das Forum mich als "angemeldet" an, AUCH NACH AKTUALISIERUNG DURCH F5!!!!!!!!!!!!, und schmeisst mich und meinen Text trotzdem raus??????????

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 808
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

Re: TIME-OUT im Forum

Beitragvon chrigelseg » 03.09.2011 16:08

wie lange darf ich für meine Texte recherchieren, um schlüssige Anfragen oder Antworten zu formulieren??
moment: melde mich gleich.....

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 808
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

Re: TIME-OUT im Forum

Beitragvon chrigelseg » 03.09.2011 16:09

reichen die zur Verfügung stehenden Minuten und WO sehe ich den Restbestand???????????

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 808
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

Re: TIME-OUT im Forum

Beitragvon chrigelseg » 03.09.2011 16:11

Warum bin ich auch nach F5 angemeldet, aber nicht mehr bererchtigt, meinen Beitrag zu posten?????????

hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Segway seit: 20. Jul 2007
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Re: TIME-OUT im Forum

Beitragvon hotelastoria.com » 03.09.2011 20:46

@ chrigelseg,

kann es sein, daß deine Internetverbindung laufend unterbricht und du jedesmal einen neue IP bekommst?
Vielleicht liegt dort daß Problem?

Also ich habe überhaupt kein Problem längere Texte wie diesen hier zu schreiben und dann abzusenden.

Gruß

Klaus

PS im 10 Fingersystem

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2120
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: TIME-OUT im Forum

Beitragvon mathiegi » 03.09.2011 23:42

Irgendwas ist bei dir nicht i.O.
Ich kann sogar mobil am iPhone 10min am Text basteln.
Lass uns mal deine DSL Leitung überprüfen. War dies @Home oder im Gesch.?
Versuch mal einen anderen Browser z.B. Firefox
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 808
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

Re: TIME-OUT im Forum

Beitragvon chrigelseg » 04.09.2011 09:21

OK!
das Problem liegt wirklich bei mir :gngngn:

Ich töggele im Zweifingersystem und benötigte gestern samt Recherchen und Linksammlung und Rechtschreibüberprüfung eine Stunde für meinen Beitrag.
Als er dann weg war, war ich entsprechend sauer.
Ich richte mich nun danach und erfreue mich weiter an diesem spannenden Forum :tnx2:

Grüsse vom Chrigel


Zurück zu „Tipps über dieses Forum / News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste