Seggysüchtig

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Seestern
Beiträge: 39
Registriert: 21.07.2011 11:19

Seggysüchtig

Beitrag von Seestern »

Hallo alle
Nun lese ich schon ein halbes Jahr bei euch mit und wollte ich mich mal melden.
Leider habe ich kein eigenes Seggy, :-( wird wohl auch nicht so bald dazu kommen. Höchstens wenn ich im Lotto gewinnen sollte. :lol:

Aber es gibt ja den Verleih, wobei auch das ganz schön ins Geld geht. Nichtsdesdotrotz bin ich schon viele male gefahren. :D Inzwischen bekomme ich die Seways auch ohne Begleitung ausgeliehen. Was natürlich viel mehr Spass macht weil man nicht auf eine Gruppe rüchsicht nehmen muß. ;-)

So das war es fürs erste

herzliche Grüße vom Seestern
Einen sonnigen Gruß
vom Seestern
segwayboy
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2011 09:56

Beitrag von segwayboy »

Hallo Seestern,
ja - seggyfahren macht süchtig. Aber es muss ja kein neuer sein. Ein guter Kompromiss für einen moderaten Preis sind "alte" Exemplare mit wenig km. Damit hast du kaum mech. Verschleiß. Man sagt zwar, dass Li-Ionen-Akkus allein schon vom liegen altern, was im Prinzip stimmt, aber alte, wenig genutzte Packs tun erstaunlich gut (eigene Erfahrung). Hauptsache, sie wurden immer auf Spannung gehalten.

Ich wünsche dir ein gutes Händchen für den Kauf.
Antworten