Segway spinnte rum u. ich stand wie ein Ox vorm Berg!

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Muehly
Beiträge: 21
Registriert: 28.12.2009 20:11

Segway spinnte rum u. ich stand wie ein Ox vorm Berg!

Beitrag von Muehly »

Fahre wie jeden Tag mit meinem Segway zur Arbeit. Auf einmal ein ruckeln u. pipsen, als würde das Segway gleich explodieren. Nur durch einen Sprung u. ein geübtes Handling konnte schlimmeres Erspart bleiben. Das Segway sprang nicht mehr an. Bei Segway in Deggendorf hieß es ja klar, wir melden uns Morgenfrüh u. teilen Ihnen einen Termin mit. Leider hilft das nicht sehr, wenn sofort hilfe benötigt wird. Also habe ich Funky in Lohmar angerufen. Termin sofort erhalten, Austauschvehicle eingepakt u. an nächten Tag meinen wieder repariert für kleine Börse zurück erhalten. Das nenne ich dann mal Service. Noch mal Danke Mr. Funke! Yor are goooooooody:-)
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hallo Muehly
Und was war jetzt kaputt? :-??
l.G.Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

genau...irgendetwas fehlt am Beitrag :-?
oder er hat sein Tagebucheintrag mit dem Forum verwechselt :lol:
Antworten