Umfrage

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
way1
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2009 22:33

Umfrage

Beitrag von way1 »

Hallo,

wer schwebte heute mit seinem Segway zum wählen?

Was hatte ich heute für ein Spaß, nur schade dass ich
meinen Fotoapparat nicht dabei hatte...hihihi.......

way1
Hessensegway
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2011 17:41

Beitrag von Hessensegway »

Tja, da hate ich mehr Pech :-(
Ich schwebte hin ... alles guckte ... und als ich wieder losfahren wollte (nach kurzem "Aufsetzer") , zeigte mein Seggy mir
"E027" (Akkudefkt) an. Urplötzlich - ein riesen Schock.
Schöner Mist ,dann konnte ich das Teil heimschieben!!

Naja, irgendwann wird er wieder laufen.
Gruß
Hessensegway
cyrano
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2008 09:31
Wohnort: Bayern - Schwaben

Beitrag von cyrano »

Yep, erste Ausfahrt nach dem Home Service. Akku voll geladen, Reifen aufgepumpt, Schrauben nachgezogen, schwarzes Kennzeichen angebaut.
Insges. so ca. 8 km gerollert.
Aber ich bin nicht mehr allein in meiner Home Zone, es gibt zwei "illegale" Seggys (ohne Kennzeichen) die seit neuestem hier rummschwirren.
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Ich hatte Briefwahl gemacht, musste also nicht dem Seg wählen gehen. War heute in der Altstadt, wo es einige großen Augen gabe, als ich vorbei gefahren bin. :D

@ Hessensegway:
da hattest du wirklich richtig Pech, solch ein Mist. :-(
Antworten