Geschwindigkeit

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Gesperrt
Benutzeravatar
FutureVehicle
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2010 11:34
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Geschwindigkeit

Beitrag von FutureVehicle »

Hallo Zusammen,

evtl. gibt es ja dazu schon was hier, bzw ich bin mir sicher.. aber ich finde einfach nichts und habe keine Zeit 5 Std zu suchen, deswegen nochmal neu hier! :-)

Gibt es Optionen den Segway etwas schneller zu machen ? 5km/h o.ä. ?

Wer was weis, gebt mal Feedback!!

Danke euch!

:-)
www.future-vehicle.de // Wir lieben Segway fahren!!!!
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Du hast es ja wohl wirklich eilig!!!

Ja , es gibt die Option.....

schraub größere Räder dran!

Aber das tust Du dann auf eigenes Risiko, keine Versicherung zahlt dann auch nur einen Cent mehr.
Und die ganze Regelung, die den Seggy stabil hält, wird nicht mehr richtig funktionieren...

Du würdest sicher besser damit fahren, den Segway einfach so zu genießen , wie er nun mal gebaut wurde.
Denn auch so, macht das Teil Riesen Spaß....

Du musst nicht immer der Schnellste sein, manchmal macht es mehr Fun einfach nur der Beste zu sein! :lol:
Die Weisheit hab ich übrigens von meiner (ex) Frau.... :-)

Gruß,
Mondi.
Benutzeravatar
FutureVehicle
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2010 11:34
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FutureVehicle »

Hi,

ja das mit den Reifen weis ich schon... neee dachte es gibt eine legale Art & Weise, ein Update o.ä.

Ich fahr jeden Tag Segway wie ein verrückter :-)
geniese es auch 100%ig so.. wara nur so "just for info"

Aber trotzdem Danke Mondi!!


Grüße
Frank
www.future-vehicle.de // Wir lieben Segway fahren!!!!
Segspeed
Beiträge: 49
Registriert: 01.05.2010 18:16
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitrag von Segspeed »

Das Thema wurde hier schon mal diskutiert:
http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=3&t=2661

Würde mich interessieren, ob das in diesem Thread erwähnte Modul auch wirklich funktioniert. Die Firma habe ich mal angefragt, aber leider nie eine Antwort gekriegt.

Getriebeumbau wäre auch eine Idee, wahrscheinlich etwas teuer.

Need for Segspeed!
Gesperrt