Großbritannien : Segways gehören nicht in die Öffentlichkeit

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Großbritannien : Segways gehören nicht in die Öffentlichkeit

Beitrag von regg »

Ein britisches Gericht hat einen Segway-Fahrer zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er mit seinem Gefährt auf dem Bürgersteig gefahren ist. Damit hat der Richter klargestellt, dass die Segways in der britischen Öffentlichkeit nicht benutzt werden dürfen.
http://www.golem.de/1101/80861.html
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Hallo!
Habe keine Ahnung wer diesen Artikel verfasst hat, aber auch derjenige hat null Ahnung von Segway-Erlaubnissen in Europa: es gibt außer Österreich noch eine Menge anderer europäischer Staaten, wo er als Fahrrad eingestuft wird und daher auf Straßen und Radwegen gleichwertig wie Fahrräder verwendet werden kann! :gngngn:
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Antworten