Licht und Blinker am Lenkerende

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
leugen
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011 13:12

Licht und Blinker am Lenkerende

Beitrag von leugen »

Ich habe ein Segway auf Kellermann "BL PL" umgerüstet. Das sind enorm helle, schlanke und formschöne Blinker am Lenkerende,
die gleichzeitig auch eine Begrenzungsleuchte beinhalten ("Tagfahrlicht"). Ich würde gern Bilder einstellen, ich kann gerne welche senden,
falls jemand das Ergebnis sehen möchte.
Hat jemand schon so einen Umbau gemacht?
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

gerne!! will sehen!!! wo bist Du denn beheimatet?

Gruß Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
leugen
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011 13:12

Beitrag von leugen »

Komme aus Aachen. Ich habe aber selbst kein Segway. Bilder kann ich mailen- Mailadresse per PN, und ich sende sie dir.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Kannst du auch gerne hier einstellen.
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo zusammen,
die Bilder könnt ihr gern veröffentlichen, nichts dagegen. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut, hab nur ein Handy verwendet...
Da die Blinker LEDs als Leuchtmittel haben, brauchen sie nicht viel Strom und es reicht ein kleiner 1,8Ah Akku von Conrad, den ich zusammen mit einem Kellermann Relais (ein sehr kleiner, lastunabhängiger Blinkgeber) in der Tasche verstaut habe.
Drei Schalter sind für Licht, Blinker und Warnblinkanlage montiert. Die BL Blinker gibt´s auch in schwarz und verchromt und sie sind wahnsinnig hell.
Grüße Johannes
IMG_0048.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0083.JPG
IMG_0076.JPG
IMG_0052.JPG
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Du gibst Dir viel mühe mit deinem Seg ,aber du solltest Dir mal die komfort matten zulegen !
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...sieht super aus! :prima:
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Antworten