Segwayverleihprojekt - Internetseite abzugeben

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Parsifal
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2009 14:52
Wohnort: Münster

Segwayverleihprojekt - Internetseite abzugeben

Beitrag von Parsifal »

Servus zusammen,

nach der Geschäftsaufgabe habe ich noch eine komplett gestaltete Internetpräsens für den Segwayverleih übrig.
Diese Seite wurde für viel Geld von einer Medienagentur professionell gestaltet und kann auch von Laien recht gut inhaltlich verändert werden.
Nun möchte ich dieses Projekt komplett, inkl. Internetseite, Domain und Namen abgeben.

Wer also noch plant, im Bereich Segwayverleih zukünftig selbstständig zu machen, für dem ist es sicherlich eine gute Startoption.
Die Firma war eine Einzelfirma und somit ist der Name ohne jegliches Riskiko weiterzuführen. Auch kann die Internetpräsenz komplett
ohne Namen übergeben werden. Dann bräuchte man nur das Logo und teilweise den Inhalt austauschen ..

Also, wenn Ihr Fragen habt, stehe ich Euch gerne per PN gerne bereit.

Gruß, Parsifal
Antworten