i180 Teile

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
CrioPT
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2010 15:28

i180 Teile

Beitrag von CrioPT »

Tja, leider hat mein Segway damals beim Transport aus New Mexico gelitten. Aus einem Fender ist eine Ecke rausgebrochen. Nun sind Erstatzteil der Gen1 Modelle rar, und aus den USA sind die Versandkosten zu hoch. Trage mich mit dem Gedanken den heilen Fender mit Kunstharz zu kopieren und zwei Neue zu machen... oder hat jemand zufaellig noch ein oder zwei "auf Tasche"?

Gruss

Olaf

(sorry, meine Tastatur hat keine Umlaute...)
Dateianhänge
i180fender.jpg
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo Olaf.

Würde mal in Deggendorf (Urban Mobility) nachfragen oder vielleich hat ein Segway-Point noch Fender und Spitzschutz.
Sonst schau mal bei segwaysoutherncross.com (price List und dann ganz unten am Seitenende klicken bei "here".
Hast du schon mal auf eBay nachgeschaut?

Ich habe selber noch ein Paar Ersatzfender, die ich aber solange ich noch Gen1 Maschinen habe leider nicht abgeben kann.

Gruß
Rene
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

ich denke, da kann ich dir weiter helfen.. habe viele gen1 ersatzteile
gruß, olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten