Segway Wirtschaftlichkeit ?

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Segway Wirtschaftlichkeit ?

Beitrag von funwheels »

Hallo Segwayianer,
irgendwo habe ich mal einen Artikel gelesen über die Wirtschaflichkeit eines Segways.
Im besonderen für Firmen für die Ihre mitarbeiter schneller von A nach B inkl. Material oder Post schicken wollen.
Diesen fand ich ganz gut ,kann ihn aber nicht mehr finden :book2:

Könnt ihr mir weiterhelfen :flehann:

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Sorbo
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2009 19:12

Beitrag von Sorbo »

Servus Marco,
hab meine Masterarbeit über genau dieses Thema geschrieben. Kurze PN mit deiner Email an mich, dann schicke ich dir die Arbeit! Es wird dort aber auch deutlich, dass Wirtschaftlichkeit Auslegungssache ist und der Seg kein Allheilmittel für jede Firma ist, die Waren von A nach B transportieren wollen!
LG
Christian
Antworten