München Verleih an Jugendliche?

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Ostbahnkurti
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2010 12:28

München Verleih an Jugendliche?

Beitrag von Ostbahnkurti »

Servus zusammen, gibt es eine Möglichkeit, für meinen 14-jährigen Sohn ein Segway zu mieten? Auf öffentlichen Wegen braucht man ja einen Führerschein, aber vielleicht gibts auch irgendwo eine abgeschlossene Bahn oder Ähnliches?
Vielleicht kennt wer sowas, danke für kurze Info.
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

Nicht das ich wüsste, aber fahrt durch nach Österreich rüber, z.B. Seefeld oder Salzburg oder Steyr....dort darf er!
:mrgreen:
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
Benutzeravatar
LeiCHT
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2010 10:25
Wohnort: Österreich / Burgenland

Beitrag von LeiCHT »

Hallo,

kommst du vielleicht sogar aus Österreich (schließe ich mal aus deinem Nicknamen)? Dann gibt es nämlich keine Probleme für einen 14jährigen, wie viperGTS bereits anmerkte.

Schöne Grüße
ibkgirl
Beiträge: 17
Registriert: 08.06.2010 16:51

Beitrag von ibkgirl »

Ja Seefeld gibt es Segway Touren... auch für Jugendliche... www.segway-tirol.info
Ostbahnkurti
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2010 12:28

Beitrag von Ostbahnkurti »

Vielen Dank für den Österreich-Tip, das wußte ich nicht. Bin ja noch nicht infiziert..., aber das kommt wohl jetzt bald.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Genau das selbe gilt auch für das Großherzogtum Luxemburg, dort gelten (zum Glück) die selben Bestimmungen wie in Östereich.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten