Segway fahren bei uns zum halben Preis - EDIT -

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Segway fahren bei uns zum halben Preis - EDIT -

Beitrag von eco4drive »

http://dealticket.de/hannover/eco4drive ... -hannover/

Hallo Verleiher: was haltet Ihr von solchen Aktionen?
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Hallo Andreas,

haben wir vor 2 Monaten bei uns gestartet. Bei uns hieß es CityDeal (jetzt Groupon).
Leider ist es für uns Unternehmer nur ein reiner Marketingeffekt...Geld verdient man mit solchen Aktion kaum, aber dennoch macht es das Segway-Fahren populärer.

Wir hatten bei unserer Aktion 130 Deals (24h)....wer bietet mehr :oops:
Benutzeravatar
eco4drive
gold-member
gold-member
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2009 11:24

Beitrag von eco4drive »

klar: groupon nimmt ja auch 50% kommission - die hatten mich auch gefragt, aber zu dem preis wollt ich das natürlich nicht. bin direkt aufgestanden und gegeangen, als die ihre konditionen genannt hatten :-)

der tobias von dealticket kommt auch hier aus hannover (stw. lokales business unterstützen!) und ist diesbzgl. wesentlich realistischer...
eco4drive Segway Rent & Event
Andreas Loeffl
Lister Kirchweg 106 A
30177 Hannover
Telefon: 0171 9873030
info@eco4drive.net

Steuernummer: 25/127/11271
USt-IdNr.: DE167918915
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Momentan schießen ja solche "alles für die Hälfte"-Agenturen wie Pilze aus dem Boden...bekomme wöchentlich nervige Anrufe von solchen "Mitverdienern" :blinkb2:
Für den Endverbraucher eine wirklich gute Sache und ein paar Restaurants habe ich auch schon 2 für 1 genossen ;)

Bei uns waren es 25%....aber ist okay, sofern man das als reinen Werbezweck verbucht.

Dann wünsche ich gute Geschäfte...

mit sonnigen Grüßen aus MD
Antworten