michelin tweel

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

michelin tweel

Beitrag von mx0marc »

[youtube]v7gANJWRWIs[/youtube] [youtube]-qJCKa9CIlw[/youtube] gibt es solche räder zu kaufen für einen seg und brauchen die viel mehr akku als reifen?? der habt ihr coole reifen so wie die "uhr-reifen"
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

mx0marc hat geschrieben:[youtube][/youtube] [youtube][/youtube] gibt es solche räder zu kaufen für einen seg udn brauchenb die viel mehr akku als reifen?? der habt ihr coole reifen so wie die "uhr-reifen"
:?: :?: :?: Was ergeben diese beiden Kauderwelsch-Sätze für einen Sinn :?: :?: :?:
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Sehe auch wenig Sinn, da hat wohl der Vater jahrelang versäumt, dem Bengel mal richtig den A... zu Verdreschen.

Wär das meiner, "hätt datt Füttken Kirmes mit alle Lampen und Musik".

Gruß

Hufi
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

hehe ups :oops: sorry irgendwie is nich alles auf den bildschirm gegangen was ich auf die tastatur getippt habe
ich meinte ob die tweel räder viel mehr akku verbrauchen als normale reifen. oder habt ihr so cool reifen wie in vid. 2 die "uhr-reifen" das sind die mit den zahnrädern. :roll: :idea: :D
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

warum funzt das net hier normaler link nochma: das tweel vid.:
und das uhr-vid.:
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Na da hast du es ja doch noch geschaft.
Leider wird es die reifen ja wohl erst 2020 geben ,ich bezweifel das ich dann noch immer Segway fahre.
Aber ein schöner beitrag mxOmarc nach anfänglichen schwierigkeiten.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo - nichts für ungut,

aber eigentlich gehört es sich (sollte man zumindestens machen) das wenn man etwas auf der Tastatur eingibt es auch auf dem Bildschirm kontrolliert und auf Rechtschreibfehler überprüft. Beim chatten sind Tippfehler nicht so schlimm, da die Korrespondens gelöst wird, hier im Forum steht das Tage-Wochen-Jahre drin. Man kann hier im Forum auch seine Beiträge ändern und verbessern.

Ob mehr Energie bei Verwendung der Räder verbraucht wird hängt von der Breite und von der Reibung ab. Kann mir aber vorstellen das wenn die Felge permanent durchschwingt (unebener Fläche) schon mehr Energie aus den Accu´s benötigt wird und sich die Reichweite vermindert. :-??

Gruß
Rene ;-)
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Rene hat geschrieben:Hallo - nichts für ungut,

aber eigentlich gehört es sich (sollte man zumindestens machen) das wenn man etwas auf der Tastatur eingibt es auch auf dem Bildschirm kontrolliert und auf Rechtschreibfehler überprüft. Beim chatten sind Tippfehler nicht so schlimm, da die Korrespondens gelöst wird, hier im Forum steht das Tage-Wochen-Jahre drin. Man kann hier im Forum auch seine Beiträge ändern und verbessern.Gruß
Rene ;-)
He Aldä, isch schwöre auf mein Muddä: deutsche Schprache schwere Schprache :!: :lol:

Hallo Rene,
da hast Du vollkommen Recht, denn man braucht es auch nur einmal zu lesen, um alles zu verstehen.
MfG aus Frankfurt
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

jaja ihr habt ja recht mir ist es halt durch die lappen gegangen... rene mir ist beim 2x angucken des videos aufgefallen das die reifen komplett nur 5%!!!! wiegen wie herkömmliche daher ist das sogar ein energie ersparnis denke ich.. und zwar deutlich und marco vielleicht fahre ich ja erst dann segway wenn ich es nicht zu meinem 15 geburtstag schaffe
übrigens lasst das mx0 doch weg ich bin der marc ^^ mfg
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wenn man ein Youtube-Video einfügen will muss man den Youtube-Tag anklicken und zwischen die zwei erscheinenden Tags NUR den Youtube-Code schreiben, nicht den ganzen Youtube-Link, sonst sieht man nichts. Ich habe das bei dem Beitrag nun korrigiert damit man die wirklich interessanten Videos sieht.
Die Räder sind wirklich genial. Ich würde mir umgehend solch ein System auf den Segway bauen.
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

vielen dank ,gell is ne sache wär doch ne geschäftsidee ne serie mit 2000 paaren anfertigen und einen weltweiten vertrieb vorausgesetzt man einigt sich mit michelin auf eine lizenz denn es ist mit sicherheit patentiert
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

das tweel wurde übrigens 2006-2007 erfunden/entwickelt somit kommt es 2016 auf den markt - voraussichtlich!!
Antworten