Tipp gesucht: Lenkertasche i2 für austauschbare Werbung

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Tipp gesucht: Lenkertasche i2 für austauschbare Werbung

Beitrag von 81739-seg »

Hallo, guten Abend,
suche einen Tipp (oder eine Bezugsquelle) für austauschbare Werbung auf der Lenkertasche (i2).
Stelle mir vor, dass ich verschiedene Werbeblätter (farbig, mit Laserdrucker auf festerem Papier hergestellt) in eine "Klarsichthülle" auf der Lenkertasche einstecken kann.
Fragen:
- Wer hat schon mal eine Lenkertasche mit "Klarsichthülle" (Klarsichttasche) für tauschbare Werbung gesehen?
- Welche (stabile) Klarsichttasche würde sich eignen?
- Kann mir bitte mal einer die genauen Maße der möglichen Fläche schicken (PN oder hier im Forum); die Fläche ist ja oben etwas breiter als unten
- Womit kann man so eine Klarsichttasche befestigen (außer mit doppelseitigem Klebeband, oft nicht hitzebeständig)?
- Gibt es eine andere Idee, wie man eine Werbung gut sichtbar anbringen kann, OHNE eine Werbetafel zu montieren?
(Ich meine so eine Reklame, wie auf dem Bild, allerdings leicht austauschbar.) :-??
Reklame.JPG
Reklame.JPG (34.76 KiB) 7859 mal betrachtet
Vielen Dank für konstruktive Vorschläge als PN oder hier im Forum. :tnx2:
Gruß Frieder
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Versuch es mal mit Klettband statt Klebeband, hatte damit noch nie Hitzeprobleme!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2010 13:18

Beitrag von Holger »

Bild
Hier mit Poster-Wechsel-Rahmen.

Zettel drucken, Rahmen auf, Zettel rein, Rahmen zu - fertig! :lol:

Kann man - glaube ich - selbst bauen.
Die Lenkertasche wird jedoch vorher demontiert!
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Holger hat geschrieben:Bild
Hier mit Poster-Wechsel-Rahmen.

Zettel drucken, Rahmen auf, Zettel rein, Rahmen zu - fertig! :lol:

Kann man - glaube ich - selbst bauen.
Die Lenkertasche wird jedoch vorher demontiert!
Hallo Holger,
danke für den Tipp. Um ganz ehrlich zu sein: Mir ist diese Konstruktion "zu gefährlich" (scharfe Kanten, wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann). Das ist nur für "geübte" Nutzer und nicht im Verleih zu gebrauchen.
Würde doch gerne die Tasche beibehalten und - auf der relativ geraden Fläche - eine "Landkartentasche" befestigen.
- Hat keiner einen Zollstock zu Hand und kann mal hier die Maße angeben?
- Kennt keiner eine entsprechende "Einstecktasche"?
Danke für den Tipp, :tnx2: aber ich suche weiter ...
Gruß Frieder
danyo

Beitrag von danyo »

Selber baschteln, Deutschland ist doch ein Erfinderland :)
Antworten