Segway Anfänger braucht hilfe

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
ocean84
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2010 12:35

Segway Anfänger braucht hilfe

Beitrag von ocean84 »

Hallo liebe segwayer,

ich habe die möglichkeit ein segway zu erwerben, es handelt sich um einen I2 oder X2, bin heute mit dem X2 einige km probegefahren, berg auf und ab sowie gerade strecke, mir ist aber aufgefallen das mein segway eine max geschwindigtkeit von ca. 9 meilen hatte, berg auf wie berg ab, liegt das etwa am segway oder an mir das ich noch nicht damit umgehen kann, ich habe versucht meinen körper nach vorn zu drücken jedoch hat das segway automatisch nach hinten gedrückt und gebremst, jemand gute tipps für mich?

würde mich sehr freuen

danke
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hallo, da war wohl die Schildkröte aktiv ( Anfängermodus). Dieser kann im Key in zwei Geschwindigkeiten eingestellt werden.
MfG. Kürbis ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
ocean84
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2010 12:35

Beitrag von ocean84 »

hallo kürbis,

wie kann ich das denn ändern, hab das segway noch hier aber keine anleitung bei

vielen dank
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

Hallo ocean84,
wenn Du Anleitungen brauchst, kannst Du die von mir bekommen. Schick mir Deine E_mail adresse per PN und ich schick Dir was Du brauchst.

Gruss Kuddel
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Schau mal hier rein ist aber Leider nur auf Englisch
Kürbis :!:

viewtopic.php?f=37&t=1166#p5616
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
ocean84
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2010 12:35

Beitrag von ocean84 »

super vielen lieben dank
mwulz
Beiträge: 22
Registriert: 14.05.2010 13:44

Beitrag von mwulz »

Die Anleitungen für den Segway kannst du auch von der Segway Website herunterladen als PDF.
Einfach nach "Segway Manual" googlen!

gruss
Michael
Antworten