Ideen für Segwayfahrer

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
peterkarz

Ideen für Segwayfahrer

Beitrag von peterkarz »

Hallo, habe mir vorhi beim Fahren mal ein par Gedanken durch den Kopf gehenlassen, es gibt viele schöne Anbauten fürs Segway, beispielsweise das Brake Light vom Segwaypoint Friedberg finde ich sehr gut!
Naja, was habt ihr denn für Segway Umbau Idee
Dr.Petschi
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2008 21:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dr.Petschi »

haste mal nen link zu diesem brake light? :book2:
Segdeluxe

Beitrag von Segdeluxe »

Ja das brakelight ist schon ziemlich cool. Kommen viele gute Ideen von den Friedbergern. (halbautomatischer Segway Ständer)
Aber die Sache mit dem Kinderwagen bzw. mit der Halterung vorne halte ich für zu gefährlich :shock1:
Antworten