Seg For Fun

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Seg For Fun

Beitrag von 81739-seg »

Hallo,

habe eben http://www.segforfun.de zufällig gefunden.

Wer war schon dort und kann selbst berichten? :-??

Gibt zum Teil attraktive Preise: Für euch zu Allerheiligen: 2 für 1! 30 Minuten Segway fahren für 15 Euro - und das für 2 Personen.

Hier zwei Berichte mit Bildern: http://www.wz-newsline.de/?redid=663873 und
http://www.vertical-magazin.de/2009/10/ ... balanceakt

Und hier die Twitter-Ankündigungen: http://twitter.com/segforfun

Angeblich die "größte deutsche Segway Indoor-Halle" in Tönisvorst bei Krefeld.

Ist wohl (noch) kein Mitglied im Forum, oder?

Gruß Frieder
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

hallo Frieder,
ich fahr die tage hin und schau mir am we die segway indoorhalle mal an.
Ist ja nicht weit weg von mir.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

funwheels hat geschrieben:hallo Frieder,
ich fahr die tage hin und schau mir am we die segway indoorhalle mal an.
Ist ja nicht weit weg von mir.
Gruß Marco
Hallo Marco,

dann frag doch gleich mal, ob man auch seinen eigenen Seggy mitbringen kann und nur das Terrain nutzen kann.
Gruß aus Hürth
Martin
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

@ funwheels: Hi Marco, ich schau mir den Laden am Wochenende auch mal an. Wenn Du magst, können wir uns ja dort treffen. Melde Dich, wenn Du magst.

Gruß

Hans
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

@Martin , werde ich machen.
@Hans , wahrscheinlich Sonntag spontan.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

sehr nett gemacht. sieht sehr aufwendig aus.
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

snake was ist sehr nett und aufwändig gemacht ?
Gruß marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Hier habe ich ein paar Bilder gefunden

http://www.segforfun.de/?p=538

Schön gemacht, wünsche dem Investor immer ein volles Haus! :lol:

Gruß Frieder
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Ich war gestern mal zu besuch bei Seg for Fun und muß sagen das dass sehr schön umgesetzt worden ist.
Eine sehr schöne idee und auch eine Qualitativ hochwertige Anlage.

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

funwheels hat geschrieben:Ich war gestern mal zu besuch bei Seg for Fun und muß sagen das dass sehr schön umgesetzt worden ist.
Eine sehr schöne idee und auch eine Qualitativ hochwertige Anlage.

Gruß Marco
Und, Marco, kann man da seinen eigenen Seggy mitbringen und wenn ja, was kostet's?
Gruß aus Hürth
Martin
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Hi Martin,

als wir da waren, wurden eigene Seggys nicht erlaubt. Es war aber auch recht voll. Ich würde einfach mal anrufen und fragen.

Die Halle ist zwar recht nett gestaltet, aber ich fürchte daß jemand der regelmäßig fährt die Bahn auch recht schnell ausgereizt hat.

Gruß

Hans
SegforFun
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2010 10:59

Beitrag von SegforFun »

Hallo Zusammen,

es hat wirklich lange gedauert, bis wir von SegForum erfahren haben - hatten zu unserer Entschuldigung aber auch sehr viel damit zu tun, die Halle und alle dazu gehörenden Mittel bis ende 09 fertig zubekommen. Aber, was lange braucht - hält ja bekanntlich ewig ;-)
schon mal ein großes lob an der stelle an den Admin vom Forum! Super Aufmachung und tolle Smilies!! :-ss

Von uns, an euch noch mal einen großen Dank für das von euch geäußerte Interesse - haben hier aus dem Forum ja schon einige kennen lernen dürfen.

kurz vorweg: Unsere Flyer sind nun auch endlich fertig geworden :oops:
hufi hat geschrieben:
Die Halle ist zwar recht nett gestaltet, aber ich fürchte daß jemand der regelmäßig fährt die Bahn auch recht schnell ausgereizt hat.

Gruß

Hans
Hallo Hans,

Am Wochenende mit eigenen Segs vorbei zu kommen ist immer etwas schwierig, da gerade am Wochenende viele einen Familienausflug mit dem Ultimativen Fahrspaß bei uns planen. Somit auch im Vergleich zu den Wochentagen auch mal eine Warteschleife von 30 - 60 min entstehn kann.

Bezüglich des ausreizen - Wir haben einen Geschicklichkeits-parcour im innen Bereich, wo eine Zeitabnahme möglich ist. Runden Rekord liegt bei 0.30.21 Sec ohne Strafzeiten.

Im Frühjahr, sobald das Wetter besser wird, gibts auch einen Outdoor Parcour auf unseren Gelände um den Fahrspaß auch ins freie zu verlegen.

Geführte Outdoor Touren sind bei uns Natürlich auch möglich. Vorrausetzung für Anfänger die noch nie mit dem SegWay gefahren sind, wären an der stelle 15 Training min - wobei aus Erfahrung gerne 30 min genutzt werden. Denn der eigentlich Spaß Faktor setzt ja erst nach 10 - 15 min Fahren ein.
Ziele derzeitig: Tönisvorst & Forstwald - wobei wir auch unter absprache unsere Ziele Individuel auf jede Gruppe (min. 2 - max 5) zuschneiden.

Wer die Halle mit seinem eigenen SegWay erkunden möchte, ist auch herzlich bei uns eingeladen:

Der Preis dafür liegt bei 3€ für eine halbe std und 5€ eine vollen stunde.

Neue Öffnungszeiten:
  • Mittwoch - Freitag: 16 - 21 Uhr
    Samstags: 12 - 21 Uhr
    Sonntags: 10 - 20 Uhr
Wer keinen Termin in der Zeit findet und trotzdem gerne Fahren möchte, kann mit uns auch einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbaren. Weitere Infos findet ihr unter http://www.SegforFun.de

Erreichen könnt ihr uns auch Über Twitter -> http://www.Twitter.com/Seg4Fun

viele Grüße aus Tönisvorst
Das SegforFun Team
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hallo, ich bin gestern mit meinen Segway in der der Halle in Krefeld gewesen und möchte sagen, es hat sich gelohnt. Der aufgebaute Parcours bietet eine Menge Fahrspaß. Meine Empfehlung: erkundigt euch vorher nach der Belegung der Halle, denn je weniger da rum cruisen, desto mehr Platz bleibt für euch. :mrgreen: :mrgreen:
Kürbis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Antworten