Neuling

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
DSL
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009 20:23

Neuling

Beitrag von DSL »

Noobend.
Zur Zeit bin ich wohl euer letzter Neuzugang.
In der Regel höre ich auf den Namen Dietmar.
Vor ein paar Tagen laß ich in der Zeitung (mit Bild) einen Artikel über so ein Rollerding.
Seither weiß ich, dass man "es" S E G W A Y nennt.
Aha.
Und da euch unser aller Onkel Google kenn habe ich euch auch gefunden.
So, jetzt werde ich mich mal etwas in die Materie ein :book2: .
Informationen gibt es ja hier genügend.

Wie schon eingehend erwähnt:
Allen noch einen schönen Abend
Dietmar
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Dietmar,

welcome to the club!

Hast Du schon einen Segway? Wenn nein, mach doch einfach eine Schnuppertour in Deiner Stadt, ist recht preiswert und macht süchtig. Ich selbst habe dieses Jahr eine Tour in Köln am Ostermontag gemacht und in der gleichen Woche Freitag meinen i2 gekauft. Wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich ruhig an's Forum. Kannst auch die Suchfunktion nutzen, die ist sehr komfortabel. Wenn's nicht weitergeht, einfach einen Beitrag einstellen und Dir wird geholfen. Wo wohnst Du?
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Dietmar

Hier --> http://www.segmap.de kannst du Leute in deiner nähe finden die einen Segway haben, oder auch solche die dir eine Tour anbieten, das du mal probe fahren kannst. Ausleihen ist bei dem ein oder anderen auch möglich. Schau einfach in die dafür Vorgesehenden Kategorien wenn du Interess hast das mal zu machen. Ist jedenfals empfehlenswert. Solltest du dann mal selbst einen Segway besitzen dann darfst auch du dich auf der Seite eintragen.

Schöne Grüße fast aus der Mitte Deutschlands

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
DSL
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009 20:23

Beitrag von DSL »

:-?
:?: :?: :?:
DSL
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009 20:23

Beitrag von DSL »

erneuter Versuch, ohne Sonderzeichen.

Vielen Dank für euer welcome :prima:

ät Forwarder
nein, ich habe noch kein Segway.
Ich komme aus sieben vier drei vier acht Lauffen.

Was ich schon erkannt habe
Für ein Schwabenpreisle ist so ein Segway wohl nicht zu bekommen

Freundliche Grüße in die Runde
man liest sich
Dietmar
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Spam entfernen
Gruß aus Hürth
Martin
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Forwarder hat geschrieben:Spam entfernen

Aber 13 mal diese Antwort einstellen ist auch Spam :!: :lol:

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Wolfagng,

Du weißt, warum ich das gemacht habe. Jendrik ist derzeit in Florida, also habe ich mit dieser kleinen Maßnahme dafür gesorgt,
dass zumindest in jedem Thread ein bekannter Mitgliedername auftaucht und nicht dieser Schrott von jedem gelesen werden muss - zumindest bis Jendrik das löscht.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Danke.... habe von Florida auch fleißig täglich gelöscht... merkt man nciht im Hintergrund...ist viel Arbeit.
Bin wieder @ home... ;-)
Antworten