Tour mit Reiko Schmidt -Nachtzug nach Hamburg

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Tour mit Reiko Schmidt -Nachtzug nach Hamburg

Beitrag von Gawrisch »

->

Heute zu Gast bei SegwayPoint Karlsruhe : Reiko Schmidt, Deutschlands bekanntestem Podcaster, der seit vielen Jahren mit dem Podcast "Nachtzug nach Hamburg" astronomisch hohe Einschaltquoten erzielt

Webseite : http://nachtzug-nach-hamburg.podspot.de/
Direkt-Link für iTunes : http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSt ... d=74172461


[youtube]TbncwvSpXAY[/youtube]
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Jendrik,

schöner Beitrag, besonders der Park in Karlsruhe muss ja für Segwayfahrer der Hammer sein.
Denkst Du, dass man im kommenden Frühjahr, wenn die Temperaturen wieder zum gliden einladen mal ein Treffen organisieren kann, vielleicht mit grillen und was man sonst noch so machen kann? Einfach Kosten teilen und gut ist, gibt bestimmt 'ne Menge fun.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Gute Idee. Klar, wir können uns nächstes Jahr gerne mal in Karlsruhe treffen. Der Park macht sehr viel Spaß zum Fahren. :-)
Petschik

Beitrag von Petschik »

Hallo und guten Tag,

sag uns hier im Forum doch bitte wie der Park in Karlsruhe heiß und wo er zu finden ist. Es muss ja wirklich Spaß machen dort zu fahren und ich will unbedingt mal hin. Dank im voraus.

Petschik
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Petschik hat geschrieben:Es muss ja wirklich Spaß machen dort zu fahren
Ja, dass tut es auch!! hihi... Gehört auch zu meinen Lieblingsausflugzielen. ;-)

Das Dings ist die "Günther Klotz Anlage", zum Parken am besten nach "Europahalle Karlsruhe" googeln, da gibts jede Menge öffentliche Parkplätze.

Wenn Ihr aber schon mal hier seid, solltet Ihr unbedingt auch mal im Schloßpark vorbeigliden, der ist auch auf jeden Fall nen Besuch wert.

Micha.
(falls wer mal vorbeischauen will, kann er mir ja ne kurze PM zukommen lassen, vlt. könnte man sich ja mal treffen) ;-)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...mir bitte auch bescheid sagen... vielleicht bin ich dann auch dabei mit dem gliden...
Benutzeravatar
Great.Lion
gold-member
gold-member
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2009 15:23
Wohnort: Großherzogthum Baden

Beitrag von Great.Lion »

Gawrisch hat geschrieben:...mir bitte auch bescheid sagen... vielleicht bin ich dann auch dabei mit dem gliden...

.... mir auch bescheid sagen....bin auch dabei.
Antworten