Unfall mit zwei Segway im Burgenland

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31

Unfall mit zwei Segway im Burgenland

Beitrag von speedseg »

Schwerer Unfall mit zwei Segways in Eisenstadt, 60 Jähriger mit Heli in Klinik, schwere Kopfverletzungen trotz Helm.Hier der Link.

http://derstandard.at/fs/1250691051806/ ... way-Roller

Da kann man nur gute Genesung wünschen.


Speedseg, der bis jetzt 2000km unfallfrei fährt, nicht mal einen blauen Flecken, ich hoffe es bleibt so :gngngn:
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Ich schließe mich den besten Wünschen an.
Passiert ist es sicher so dass der eine dem anderen an den Reifen gefahren ist. Ungeübte Fahrer neigen dann zu Kurzschlussreaktionen und fliegen dabei auf die Nase.
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Vielleicht können wir im Forum einen eigenen Genesungswunsch-Thread aufmachen, den dann nach einigen Tagen ausdrucken, damit der Patient die volle Breitseite von Mitgefühl aus dem Forum ins Krankenhaus bekommt, was haltet Ihr davon?
Gruß aus Hürth
Martin
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Mit einem Integral-Helm wären die schwere Kopfverletzung bestimmt nicht passiert. :-??

Aber warscheinlich hat der ältere Herr beim Sturz nach vorn die Lenkstange :-ss noch festgehalten. :shock1:

RS ;-)
Sorbo
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2009 19:12

Beitrag von Sorbo »

Vor einer Woche hats mich in Neusiedl am See, gar nicht so weit weg von Eisenstadt, sauber aufs Kreuz gelegt und den Fuß verdreht weil der nicht runter wollte :-)
Habe zwar keinen eigenen Seg, fuhr nur in einem Segpark, aber unterschätzen darf man die Dinger einfach nicht!
Antworten