Deutschland macht die Bahn frei für Segway & Co

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Deutschland macht die Bahn frei für Segway & Co

Beitrag von Tombo »

14 Monate lag der Vorgang beim Verkehrsministerium, jetzt ist er vom Tisch: Elektrisch betriebene Fahrzeuge, die keine Autos sind, dürfen ab sofort auf deutschen Straßen und Radwegen fahren. Sie haben sogar eine eigene Fahrzeugklasse bekommen. Die klingt allerdings eher nach Orthopädie.
http://www.welt.de/motor/article4231877 ... mp-Co.html
Welt.de
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
s2coupe
Beiträge: 152
Registriert: 01.08.2009 08:45
Wohnort: Erding Flughafen MUC

Beitrag von s2coupe »

Gähn....


Ausserdem stimmt die Hälfte in dem Text nicht....
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Unglaublich was die Redakteure eines renomierten Verlages manchmal für ein MIst verzapfen...

Kenne auch kein Segway der lautlos daher kommt...da ist mein Carbonrad doch viel schneller, leiser und gefährlicher :blinkb2:
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

...hab' denen in einem Posting gleich mal die Füsse aufgepumpt!
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

als ich die Überschrift gelesen habe, ist mir nur der Begriff "Bahn" ins Auge gefallen und ich habe schon gedacht, dass man Segways jetzt, wie Fahrräder, mit der Bahn mitnehmen darf :D
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

... war mal wieder aufpumpen - die Postings auf dieser Seite sind teils wirklich lustig. Da ist das Niveau hier entschieden höher einzustufen. Macht euch mal die Mühe und lest die sieben Seiten Postings, da sind Prolls bei, da zieht's Dir die Schuhe aus.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

tja, da gibt es noch weitere Nachrichtenmeldungen mit Kommentar-Funktion, aber da verzichte ich jetzt mal drauf die zu verlinken.

Ach nee, einen Kommentar zitiere ich mal :P
auf dass unsere Bevölkerung weiter verfettet :=)

Die Dinger eignen sich bestens um vom heimischen Sofa zur Frittenbude zum Currywurst kaufen zu gelangen; ohne sich wirklich zu bewegen...
Da könnte man glatt ein Voting draus machen. Die 10 schrägsten Segway-Kommentare oder so ähnlich. :mrgreen:
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Tombo,

das posten die gleichen Idioten, die auch mit dem Auto zum nächsten Briefkasten fahren. Aber das ist eigentlich nur der Neid der Besitzlosen und derer, die noch nie auf einem Seg gestanden haben. Lass die Typen nur quatschen über Dinge, von denen sie nichts verstehen. Ringt uns doch höchstens ein müdes Lächeln ab, oder?
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten